Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fin_Han1112 am 31.01.2017, 23:43 Uhr

Was ist nur los???

Hallo ihr lieben!

Ich war vor 2 Wochen bei der FA und sie hat da ja der Kinderwunsch ( kaut ihr seit 6 Monaten besteht, laut mir u meinem Mann seit über 1 Jahr) nachgesehen ob alles ok ist ,u was soll ich sagen? Es ist alles so wie es sein soll. Sehr schöne aufgebaute Schleimhaut usw.... Aber warum klappt es dann nicht??? Sie meinte dann wie lang mein Zyklus ist. Der ist bei mir verkürzt, ich nehme auch ganz fleißig Mönchspfeffer u Folio wie sie es empfolen hat. Ja u die Pfunde die viel zu viel an mir sind könnten auch weg aber nur wie!!!!! Ich habe schon so viel versucht u die Ärzte können auch nur dumm daher reden anstatt einem da mal weiter zu helfen. Die extra Kilos hatte ich auch schon vor der ersten Schwangerschaft u da har es ja auch geklappt u andere Korpulente Frauen bekommen auch Kinder u mehr als eines!!!! So langsam stecke ich denn Kopf in denn Sand u weiss nicht mehr ob ich warten u die Pillen nehmerei noch weiter mitmache. Sowas von scheissen wie ich mich im Moment fühle ist es nicht mehr lustig!!!!

 
1 Antwort:

Re: Was ist nur los???

Antwort von Acidalia am 01.02.2017, 8:04 Uhr

Hey fühl dich erstmal gedrückt.Wir sind jetzt auch beinahe ein Jahr am Üben und noch nix in Sicht(Momentan bin ich ZT 6)
Leider dauert es manchmal sehr lange.
Das mit dem Gewicht kenne ich leider auch nur allzu gut.Als ob das so einfach wäre,ich esse gesund und nicht zuviel und bewege mich viel mit Abends Muskelaufbaueinheiten und nichts geht runter :-( so 20Kg weniger wären schon was
Das einzige ist,ich würde wegen der verkürzten 2 Zyklushälfte mal den Schilddrüsenwert kontrollieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.