Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 31.01.2017, 14:36 Uhr

Eine Hiobsbotschaft nach der anderen

Ihr Süßen, nachdem es mich heute nochmal wie ein Schlag ins Gesicht getroffen hat ( ich realisiere viele dinge erst so richtig am nächsten Tag), bin ich zum Grab meiner Tochter gefahren um ihr zu sagen, dass noch ein Geschwisterchen zu ihr unterwegs ist. Da sehe ich, dass heuer noch ihr Grab aufgelassen wird. Bin zur Friedhofsverwaltung gegangen und die haben mir erklärt, mein Anspruch auf dieses Grab verfällt und entweder ich kaufe eines ( dieses Grab war gratis von der Stadt Wien zur Verfügung gestellt und ich darf dieses nicht weiter nutzen) oder sie wird ausgegraben und entwender in ein Sammelgrab oder zu einem frisch Beerdigten gelegt. Oh, das war Schock pur. In meinen Unterlagen habe ich das jetzt auch gelesen, nur damals in meinem grenzenlosen Schock überlesen. Jetzt muss ich mich auch noch um die Exhumierung kümmern und um ein neues Grab. Mit meinen Nerven bin ich am Ende. Noch dazu hat mir mein Mann gestern noch gesagt, dass einzige was ihn aufrecht hält ist, dass wir es weiter versuchen. Ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll, aber ich schaffe einen weiteren Verlust nicht mehr. Wünsche euch einen schönen Tag. Lg

 
10 Antworten:

Re: Eine Hiobsbotschaft nach der anderen

Antwort von bellasnoopy83 am 31.01.2017, 14:45 Uhr

och man süsse, jetzt kommt es aber knüppeldicke oder,
das tut mir so unendlich leid für dich/euch.
ich hoffe du bekommst das gütig geregelt mit deiner Maus und ihrem Grab!!!

Ich drücke dich mal feste!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Hiobsbotschaft nach der anderen

Antwort von MamiZum1. am 31.01.2017, 14:45 Uhr

Also schockiert trifft meine Reaktion auf deinen text grade nichtmal ansatzweise!!!

Es ist ja wohl das allerletzte ein kinder!!!!! Grab dermaßen zu "schänden"

Sei mal dahingestellt ob gekauft oder nicht! Wie weit geht denn die scheiss profitgier das man so etwas macht!

Ich kann gar nicht sagen wie mit das leid tut!! Ich hoffe nur das ihr die Möglichkeit habt euer Mäuschen einen neuen platz zu besorgen.

Wie geht es denn das das einfach so in die Wege geleitet wird ohne das ihr informiert werdet! Und wieeeee soll das gehen das man es zu wem anderen "dazu legt"????

Es ist ohne worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Hiobsbotschaft nach der anderen

Antwort von Elektra76 am 31.01.2017, 15:29 Uhr

Hallo Nasti,

auch ich bin fassungslos... Das mit dem Grab ist wirklich das allerletzte....!!!
Mir fehlen die Worte
Das tut mir alles so leid für Dich.
Fühle Dich ganz fest gedrückt...
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Hiobsbotschaft nach der anderen

Antwort von Avenira am 31.01.2017, 15:31 Uhr

Mir laufen die Tränen.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Hiobsbotschaft nach der anderen

Antwort von pfaeffi am 31.01.2017, 15:38 Uhr

Das kann nicht wahr sein!!! hat man es nicht für nötig befunden, dir Bescheid zu sagen?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Hiobsbotschaft nach der anderen

Antwort von Lela0302 am 31.01.2017, 15:54 Uhr

Ach du scheisse

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es euch ergehen muss.

Das tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr packt das und wünsche euch alles erdenklich gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Hiobsbotschaft nach der anderen

Antwort von Nasti4 am 31.01.2017, 18:27 Uhr

Das Problem ist, der Friedhof kann nichts dafür. Meine Tochter liegt in einen "Abteil" wo nur Babys die tot geboren wurden oder gleich nach der Geburt gestorben sind. Da auch diese Babys bestattungspflichtig sind. Nur bekommt der Friedhof keine Adresse von den Eltern. Die Stadt Wien holt die Babys aus dem Krankenhaus und bringt sie in die Aufbarungshalle ( Gott, wie sich das alles anhört). Viele Kinder sind sogar ohne Namen begraben. Sie können nur direkt am Friedhof aushängen, welche Gräber aufgelassen werden. Und diese "Art" von Gräber darf man eben nur eine bestimmte Zeit haben. Dann kommen wieder neue Babys rein. Leider hat alles so seine Richtigkeit, nur ist der Zeitpunkt für mich eine Katastrophe. Eines verliere ich jetzt gerade und das andere muss ich umbetten lassen. Der nette Mann dort, hat aber gemeint, bis Juni hab ich eh Zeit, weil mein Baby im Juni verstorben ist. Ach alles Scheisse im Moment. Danke euch für eure wirklich lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Hiobsbotschaft nach der anderen

Antwort von ClaudeMi am 31.01.2017, 22:15 Uhr

Jetzt öffne ich schon zum 4. Mal deinen Beitrag und weiß immer noch nicht, was ich schreiben soll.
Das ist ja mehr als schlimm knüppeldick. Es muss so hart sein soviel gleichzeitig ertragen zu müssen. Nasti, das ist wirklich ein Alptraum, aber du stehst das durch, ihr schafft das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Hiobsbotschaft nach der anderen

Antwort von schana am 31.01.2017, 22:54 Uhr

Liebe Nasti, ich bin sprachlos. Das tut mir so leid für euch. Was ihr alles ertragen müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Hiobsbotschaft nach der anderen

Antwort von maria-christina am 01.02.2017, 6:59 Uhr

Ohh nein!!!

Mensch das tut mir so leid, ich kann mir garnicht vorstellen wie es dir gerade geht... wir haben ja auch eine Tochter verloren, nur waren die Umstände etwas anders... wir haben auch ein Grab für unser Kind und ich möchte garnicht daran denken wie es wäre wenn wir nochmal anfangen müssten...

Ich schick dir ein riesiges Kraftpaket rüber!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.