Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 31.01.2017, 8:33 Uhr

Ich stelle mich vor

Liebe Alle,

Ich bin in diesem Forum eher stille Mitleserin. Ich bin 42 und wir wünschen uns ein viertes und letztes Kind (letzte Chance sozusagen)...
Meine ersten beiden SS verliefen problemlos. Bei meiner dritten hatte ich einen sehr frühen Blasensprung, dann noch 8 Wochen gehalten - er kam in der 30. SSW zur Welt. Heute ist er kerngesund!
Im aktuellen Zyklus habe ich auf Anraten meiner FÄ viel verändert. Zyklustee und Ovaria Comp in der 1. Zyklushälfte - Zyklustee und Bryophyllum sowie Progestan in der 2. ZH. .... jetzt fühlt sich alles anders an und ich kann nichts deuten (was eigentlich garnicht schlimm ist) - denn das minimiert diesen ständigen Deutungswahn (da war doch was...).
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Keine Brustschmerzen, ziepen im Unterleib.... Heute ES+6/7.
Dankeschön und herzliche Grüße
Momami

 
1 Antwort:

Re: Ich stelle mich vor

Antwort von Aleco315 am 31.01.2017, 9:58 Uhr

Hallo

Bin erst seit Anfang Januar hier und lese auch eher mit.
Wir sind an Kind Nr. 3 dran. Aktuell bin ich bei Zt 20 bisher ohne Es :(

Mein kleiner kam auch als frühchen nach einem Blasensprung zur Welt. Allerdings erst bei 35+5 und als Mangelgeburt (schlimmes Wort). Er ist aber kerngesund und munter ^^
Seit Mitte letzten Jahres versuchen wir es ohne Verhütung und in diesem Zyklus zum ersten mal mit CB monitor und Onestep Ovus.
Habe bald einen Termin bei meiner FÄ. Bin gespannt wozu sie mir noch rät...

Ich wünsche dir schnelle, positive und schöne Erfolge

LG Krissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.