Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 01.02.2017, 15:19 Uhr

Spannende Phase beginnt jaaaa!!

So heute zt 10 ES müsste lt ovus in den nächsten tagen sein. Bin sooooo gespannt!!

 
6 Antworten:

Re: Spannende Phase beginnt jaaaa!!

Antwort von Reschi3 am 01.02.2017, 15:42 Uhr

Huhu, ich bin heute ZT 11. Mein cb blinkt seit 3 Tagen und heute war pregnafix auch etwas deutlicher als gestern. Ich würde auf die nächsten 2-3 Tage tippen. Drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Phase beginnt jaaaa!!

Antwort von MamiZum1. am 01.02.2017, 16:41 Uhr

Bin grad etwas durcheinander. Gestern war der ovu nur leicht schwächer als die kontrollinie. Heute morgen ( nicht morgenurin) waren beide linien schwach. Und jetzt grade habe 2,5 std nichts getrunken und nicht gepinkelt. Tja da war nichtmal der ansatz einer linie zu sehen?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Phase beginnt jaaaa!!

Antwort von FrauBunt am 01.02.2017, 17:14 Uhr

Hier auch ZT 11 und der Zervix kommt vermehrt... Mein Mann weiß schon Bescheid, wir wollten diesen Zyklus die "Alle2TageTaktik" fahren, klappt aber nicht immer und wenn es jetzt in die heiße Phase geht ist es doch nochmal irgendwie aufregender!

LG,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Phase beginnt jaaaa!!

Antwort von Reschi3 am 01.02.2017, 17:40 Uhr

Welche ovus nimmst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Phase beginnt jaaaa!!

Antwort von Reschi3 am 01.02.2017, 17:43 Uhr

Wir setzen täglich ein Herzchen und das obwohl ich krank bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spannende Phase beginnt jaaaa!!

Antwort von MamiZum1. am 01.02.2017, 17:50 Uhr

Pregnafix..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.