Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 01.02.2017, 14:52 Uhr

Orakeln und Testen?

Hallo ihr, bin heute ZT 19 und ES+6.......
Wann würde man mit dem Orakeln anfangen? Aber kann ich das mit meinem CB digital (Smiley oder nicht Smiley)
Wann sollte ich testen?

 
4 Antworten:

Re: Orakeln und Testen?

Antwort von Lausemaus13 am 01.02.2017, 15:10 Uhr

Ich hab bei es+8 angefangen. Eigentlich sagt man ab +10. mit morgenurin.
Ab es+11 war mein Orakel dann positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln und Testen?

Antwort von Fienchen2605 am 01.02.2017, 17:46 Uhr

Konnte es nicht abwarten
Das hat ja nix zu bedeuten oder? Muss der linke Strich jetzt jeden Tag stärker werden?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln und Testen?

Antwort von Petch am 02.02.2017, 17:35 Uhr

Jap, du musst jetzt immer zur selben Zeit jeden Tag einen Test machen. Und wenn der Stich Tag für Tag stärker wird, ist es ein positives Orakel :) Ich benutze immer die Tests aus dem Internet. Ist einfach günstiger
Hier Mal der Link:
http://m.ebay.de/itm/30-PURBAY-Ovulationstest-5-Schwangerschaftstest-Streifen-LH-Test-by-David-/181108516802?nav=SEARCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln und Testen?

Antwort von Fienchen2605 am 02.02.2017, 20:52 Uhr

Danke für eure Antworten
Dann werde ich morgen mal anfangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.