Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landei123 am 16.09.2016, 7:43 Uhr

An die Clominehmerinnen und Temperaturmesserinnen

Hallo an alle!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder... Seit gestern nehme ich Clomifen, zum ersten Mal. Mit ärztlichen Auftrag messe ich auch brav Temperatur und die ist heute an ZT 5 auf 36.75 hoch gesprungen. Das ist bei mir normalerweise feinste Hochlage .
Kann Clomifen die Basaltemperatur erhöhen? Ist es bei euch auch so?

Gut, es war heiß letzte Nacht, aber die Nächte davor auch und da ist meine Temperatur normal unten gewesen...

Würde mich über Erfahrungen freuen!
LG

 
3 Antworten:

Re: An die Clominehmerinnen und Temperaturmesserinnen

Antwort von 060615 am 16.09.2016, 8:43 Uhr

Hallöchen :)

Ich kenne zwar Clomifen, hab es auch einmal eingenommen aber das hatte bei mir leider keinen Erfolg. Temperaturen waren bei mir immer recht gleich.

Ich wünsche noch gaaaaanz viel Glück! Ich hoffe du erzählst etwas davon ob es einen Eisprung gab oder nicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Clominehmerinnen und Temperaturmesserinnen

Antwort von Blackmamba811 am 16.09.2016, 9:10 Uhr

Ich kann dir nur so viel sagen das bei mir clomifen richtige hitzewallungen ausgelöst hat.
Wenn du eh überwacht wirst weist du ja wann es ist daher ist messen eig überflüssig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Clominehmerinnen und Temperaturmesserinnen

Antwort von Landei123 am 16.09.2016, 15:10 Uhr

Huhu und danke für die Antworten!

Nächste Woche Donnerstag ist US-Termin, werde berichten. Weiss auch nicht so genau, warum ich messen soll, aber ich mach es jetzt halt mal brav...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.