Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 02.02.2017, 6:16 Uhr

Frühstückstisch ist gedeckt!!!

Hallo ihr lieben .

Bin grade genervt. Wieder mal läuft Internet telefon und tv nicht weil angeblich irgendeine Störung.da ist nein Handyvolumen arm dran!
Wie gehts euch?
Ich heute ES+10.gestern mal heftiges stechen von Unterleib bis in die Scheide rein und heute morgen unterer Rücken am zicken...alles vorboten für Mens!

Lg Bella

 
14 Antworten:

Meine Kurve heute

Antwort von bellasnoopy83 am 02.02.2017, 6:19 Uhr

Bin zwar verwundert aber ok!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt!!!

Antwort von FrauBunt am 02.02.2017, 6:34 Uhr

Guten Morgen Bella!

Kurve sieht doch gut aus...
Unverhofft kommt oft, Hoffnung nicht aufgeben!

Heute ZT 12, Tempi noch unten, dauert wohl noch ein bisschen bis ES.
Gestern schon mal nach einem Karnevalskostüm geguckt, wenn es diesen Zyklus nicht klappt kann ich mit meinen Mädels schön feiern gehen.

Wünsche euch einen schönen Tag!
LG,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kurve heute

Antwort von Alex0407 am 02.02.2017, 6:43 Uhr

Hey Bella, siehste, noch alles offen drück dir die Daumen

Meine ist leider weiter gesunken, sieht nicht so gut aus

Wünsche einen schönen Tag! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt!!!

Antwort von nessi_7 am 02.02.2017, 7:17 Uhr

Positiver test, unglaublich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt!!!

Antwort von alisa05 am 02.02.2017, 7:55 Uhr

Hi
ZT 26 und alle Anzeichen weg. Kein Wunder aber auch denn dieses Zy waren echt faul in der fruchtbare Zeit 2 Mal GV gehabt. Wird wohl zu wenig sein. Na ja abwarten und Tee trinken ☕&039;
Wünsche Euch schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nessi_7

Antwort von alisa05 am 02.02.2017, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch &870;!!!!!!! Drücke Dir die Daumen!!!glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt!!!

Antwort von nessi_7 am 02.02.2017, 8:01 Uhr

Wir waren auch faul nur zweimal gv und siehe da.... und dann war ich noch 10 tage krank, also nicht der beste zyklus. Also gib die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt!!!

Antwort von maria-christina am 02.02.2017, 8:16 Uhr

Hey sieht doch prima aus, meine Tempi ist dafür heut etwas runter von 36,95 auf 36,85 , aber ich mach noch keinen Test- *trau mich net* mein Zyklus ist nicht so perfekt gleichmäßig und ich weiß nicht wie sicher das Zyklusblatt rechnet...


Das wird schon, die sieht bei dir echt prima aus!!! ich drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt!!!

Antwort von maria-christina am 02.02.2017, 8:16 Uhr

Hey sieht doch prima aus, meine Tempi ist dafür heut etwas runter von 36,95 auf 36,85 , aber ich mach noch keinen Test- *trau mich net* mein Zyklus ist nicht so perfekt gleichmäßig und ich weiß nicht wie sicher das Zyklusblatt rechnet...


Das wird schon, die sieht bei dir echt prima aus!!! ich drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt!!!

Antwort von sunny102017 am 02.02.2017, 8:47 Uhr

Guten Morgen,

ES+7 und gar keine Anzeichen.
Kein PMS, alles ruhig.
Dann gehe ich jetzt mal in Ruhe meine Prüfung schreiben .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstückstisch ist gedeckt!!!

Antwort von ClaudeMi am 02.02.2017, 8:56 Uhr

Dann bedien ich mich mal kräftig. Gesteen morgen wars so stressig, dass ich ohne Frühstück und ohne Pausenbrote aus dem Haus musste.

Die Tempi sieht prima aus. Der kleine Absacker von gestern/vorgestern macht überhaupt nix, hab ich ja schon vermutet.

Lass dich von den modernen Medien nicht nerven. Wir alle sind da ganz schön verwöhnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huiii was für ne Woche bisher...

Antwort von bellasnoopy83 am 02.02.2017, 14:41 Uhr

oh man was bin ich platt.
diese Woche ja krank mit heftige Erkältung/grippe (natürlich mit tollen Lippenherpes dabei)
dann haben wir Poco gestern "überfallen", da wir renovieren werden nach Karneval....ein hoch auf die Null Zins Finanzierung und ich habe eben dann auch schöne Deko für den Kommunion Tisch meiner Tochter gefunden....auch im Bordeaux wie es sein soll.ich freue mich schon und bin gespannt.

jetzt erst mal etwas ausruhen und dann nachher kochen.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huiii was für ne Woche bisher...

Antwort von Patte78 am 02.02.2017, 15:11 Uhr

Huhu...ich schmeiß ne Runde Kaffee und Kuchen
Haben den halben Vormittag beim KiA verbracht. Virusinfekt...abwarten Tee trinken. Mein Mann leidet auch unter seiner Schnupfnase ...Männerschnupfen sozusagen

Mensch das ja Supi, dass du für deine Tochter alles gefunden hast

ES +10 und noch keine Symptome in Sicht ...außer hin und wieder Brust ziehen.
Hatte heute morgen so einen Durst auf kalte Cola. keine Ahnung, bin sonst nicht so die Cola-Tante, mal nen Glas ok

Wünsche dir noch gute Besserung
Und allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huiii was für ne Woche bisher...

Antwort von bellasnoopy83 am 02.02.2017, 15:24 Uhr

so an sich geht es mir wieder besser.Lippen brennen noch etwas aber so Nase ist wieder frei, nur ab und an mal schneuzen noch.

ja an Deko habe ich nun alles.Kerze Kirche ist fertig, Tischkerze gestalte ich mit ihr Selbst.Kleider sind da.
fehlen halt nun die Kleinigkeiten wie Schuhe Kerzentuch etc.

ich bin ja auch ES+10 und habe mal zwicken hier und da.

bin mal gespannt wie es für uns diesen Zyklus ausgeht!

Lg Bella und euch gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.