Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ella2712 am 17.09.2021, 16:48 Uhr

Clearblue frühtest negativ, ES+10

Hallo,
Kauf dir andere Tests, weiß zwar nicht welche aber eins kann ich dir sagen:
Clearblue frühtests sind Sch***!!!
So oft waren die falsch positiv, Clearblue wird reicher und du wirst wahnsinnig weil es immer das selbe ist mit dem rätseln ob es vllt doch positiv ist und keine VL, da ist man eigentlich wieder am Anfang…

Drück dir die Daumen, dass der (echt) Positiv ist

Lg Ella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue ultra frühtest 6 Tage vorher.. /Erfahrungen

Hallo, wir sind im 3.Üz und ich habe da ich wirklich sehr früh mit Medikamenten anfangen muss bei positiven Test und natürlich auch aus Neugierde den Test gemacht, die Striche sind blau... Aber da im Netz soviele negative also falsch positive mit diesem Test gesehen habe, ...

von Sommerflieder76 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest Postiv

Guten Morgen, heute mit Morgenurin digitalen Frühtest durchgeführt und es steht postiv. 90% stimmt der Test. 2 Tage vor ausbleibende Periode. Gestern mit Testamed Frühtest getestet, war zu sehen 2. leichte Rosa Linie. Gottes Wunder. Am 03.1.2020 geht es zum ...

von Inna89 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

clearblue frühtest

Ihr lieben ich hab heute einen frühtest gemacht obwohl ich erst Montag meine tage bekommen sollte. Ja aber diese warterei macht wahnsinnig das ich nicht warten kann jetzt hab ich zwei test gemacht auf denen nur ganz leicht einmal ein plus und einmal ein zweiter strich zu sehen ...

von jennya0107 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

One step Frühtest vs Clearblue digital

Wer hat mit Clearblue digital positiv getestet als ein billiger Frühtest noch negativ war?? Ich bin mir recht unsicher dieses Zyklus, normalerweise 27/28 Tage Zyklen, ich war bisher zwei Mal schwanger, in diesen Zyklen muss der ES jeweils verspätet gewesen sein, circa am ZT ...

von Prachtmaedchen82 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

habe heute morgen mit dem Clearblue Frühtest getestet. Negativ! Ich habe aber seit ein paar Tagen das Gefühl daß es geklappt hat. Brust spannt, Brustwarzen tun weh. Hab das normal nie vor der Mens. sonst immer ziehen im Unterleib. Dies fällt jedoch diesesmal weg. Also komplett ...

von kabay 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest

Hallo an alle! Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Ergebnis: POSITIV! Nun bin ich aber doch noch etwas skeptisch, denn ich habe noch 2 Tage bis NMT. Was meint ihr? Kann ich dem Test vertrauen??? Danke und Grüße, ...

von SuM2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue fertilitätsmonitor advanced

Hallo Mädels... Ich hoffe auf eure Hilfe... Nutzt hier eine von euch den clearblue fertilitätsmonitor advanced? Ich bin im ersten Zyklus mit dem Monitor... Insgesamt sind wir jetzt im 6.üz... Ich ...

von Angi2204 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue ovu

Hei Mädels Ich habe angefangen mit clearblue ovus zu testen seit ein paar Tagen und gestern Abend hatte ich dann endlich den Smiley. Wir haben die Zeit natürlich genutzt und heute Morgen war der smiley nochmal dort und jetzt gerade wieder nur ein Kreis. Ich denke das heißt ...

von amlahu 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Ovulationstest mehrmals positiv

Hallo zusammen, ich habe beim Clearblue (lila) nach einem leeren Kreis 4 Tage lang den blinkenden Smiley gehabt, danach einen stehenden (günstiger Ovu sah auch gut aus). Heute 4 Tage danach habe ich erneut getestet (da ich denke, dass die Basaltemperatur wahrscheinlich nur ...

von Momof3boys 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.