Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prachtmaedchen82 am 24.06.2014, 15:12 Uhr

One step Frühtest vs Clearblue digital

Wer hat mit Clearblue digital positiv getestet als ein billiger Frühtest noch negativ war??

Ich bin mir recht unsicher dieses Zyklus, normalerweise 27/28 Tage Zyklen, ich war bisher zwei Mal schwanger, in diesen Zyklen muss der ES jeweils verspätet gewesen sein, circa am ZT 20. Diesen Monat hatte ich an ZT 13/14 und an ZT 20/21 ebenfalls spinnbaren ZS und Mittelscherz, leider keine Temperatur gemessen um genaueres sagen zu können, könnte aber theoretisch so gewesen sein das der ES wieder Mal spät war... Heute also ZT 31 und One Step noch negativ, überlege ob ich es mit Clearblue wagen soll...

 
3 Antworten:

Re: One step Frühtest vs Clearblue digital

Antwort von Schneckenmama am 24.06.2014, 15:46 Uhr

von meinem ganzen Testhorro kann ich nur sagen: warte noch etwas ab.
Außerdem denke ich, dass wenn der one step ganz weiß ist auch der Digi nichts bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step Frühtest vs Clearblue digital

Antwort von Windelknecht am 24.06.2014, 17:27 Uhr

Ich kann dir nur sagen, dass mein Onestep immer noch fast nur weiß ist, obwohl 3 verschiedene andere Tests deutlich schwanger anzeigen... Hab den letzten Onestep 4 Tage nach NMT gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One step Frühtest vs Clearblue digital

Antwort von Baby.2013 am 24.06.2014, 17:33 Uhr

Hier ich! Der one step hat erst 4 tage später angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

habe heute morgen mit dem Clearblue Frühtest getestet. Negativ! Ich habe aber seit ein paar Tagen das Gefühl daß es geklappt hat. Brust spannt, Brustwarzen tun weh. Hab das normal nie vor der Mens. sonst immer ziehen im Unterleib. Dies fällt jedoch diesesmal weg. Also komplett ...

von kabay 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest

Hallo an alle! Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Ergebnis: POSITIV! Nun bin ich aber doch noch etwas skeptisch, denn ich habe noch 2 Tage bis NMT. Was meint ihr? Kann ich dem Test vertrauen??? Danke und Grüße, ...

von SuM2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Ovus immer zufallässig?

Hallo Mädels, Bin nun in ÜZ 13 und nehme Clomifen. War am Mittwoch an ZT 12 beim FA zur Kontrolle und es sah alles gut aus. Follikel bei 20 mm und er meinte am Wochenende schön viel Spaß haben. So weit so gut. Jetzt habe ich die Clearblue digital Ovutest, die lilanen, die ...

von Jennywollmar 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Soooooooooooo, Clearblue sagt:

SCHWANGER!!!!! Ich kann's kaum glauben und ich freu mich riesig. Ich hab mir so sehr ein März Baby gewünscht!!! Derweil dachte ich ganz sicher, dass ich PMS habe... Dann verteile ich noch ein ...

von -Simona- 22.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue digital hats heute bestätigt...

Ich bin schwanger hab mir in zwei wochen nen termin beim FA geben lassen. Die wollten mich schon Anfang kommender woche einbestellen aber da bin ich 1. noch auf Ameland im Urlaub und 2. sieht man eh noch nix und die Ärztin macht mich dann ...

von trinitie 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Danke Clearblue

Gestern ist noch die mens eingetrudelt also ab in den 5. Üz ich finde es unglaublich das man so viel Geld für einen Test hinlegt und im prinzip veräppelt wird. Ich meine wer hier würde denn nicht denken das wenn man denkt überfällig zu sein sich hoffnugen macht wenn diese ...

von Freaaky2009 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue digital zeigt "schwanger" 1-2 Wochen, andere Tests negativ

huhu ihr lieben, habe vor ein paar Tagen schon mal ein Foto eingestellt, mit nem hauchzarten zweiten Strich bei einem One Step Pregnancy Test... Dann hab ich am nächsten Tag nochmal getestet, auch mit One Step Pregnancy Test, der sieht aber anders aus, anscheinend gibt es da ...

von candybaby84 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue sagt schwanger 1-2

Hey ihr lieben, schaff es leider nicht das Bild hochzuladen. Wollte nur allen die Mut machen. Ich stille nachts noch, mein Zyklus hat sich noch nicht ganz eingependelt, die billigen Ovus zeigten keine ganz starke Linie und ich habe keine Anzeichen und trotzdem sagte mir der ...

von sonne85 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Digitaler Ovulationstest

Hallo Mädels, bin jetzt ZT +4, wir sind jetzt im 3 ÜZ bis jetzt habe ich von Ebay diese so genante One Step Ovus gehabt, mir wurde von einer Freundin Clearblue Digi. Ovutest empfohlen, das mit dem bessere Chancen sind schwanger zu werden! Wollte hier nachfragen wer auch ...

von SuperNika-2007 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.