Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kabay am 07.12.2011, 11:08 Uhr

Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

habe heute morgen mit dem Clearblue Frühtest getestet. Negativ! Ich habe aber seit ein paar Tagen das Gefühl daß es geklappt hat. Brust spannt, Brustwarzen tun weh. Hab das normal nie vor der Mens. sonst immer ziehen im Unterleib. Dies fällt jedoch diesesmal weg. Also komplett anders als sonst. War es vielleicht doch einfach zu früh zum testen? hattet ihr das auch mal?

 
7 Antworten:

Re: Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

Antwort von shinead am 07.12.2011, 11:16 Uhr

ES+12 ist immer zu früh zum Testen!

Allerdings sind die genannten Symptome alle auch Symptome von PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:-)

Antwort von S@lly am 07.12.2011, 11:20 Uhr

Ein guter Rat von einer Hibbelexpertin, Clearblue´s egal welche Ausführung ( Plus,Digital oder Digital mit Wochenbestimmung) zeigen meist erst ab NMT an. Ich kann dir nur den super tollen Presense Frühtest von DM empfehlen. Habe damit beide male bei ES+9 positiv getestet und das obwohl die Digis mir jedesmal NICHT schwanger angezeigt hatten. Dann habe ich am NMT einen Digi gemacht und siehe da, schwanger 1-2!

salut sally 17 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von kabay am 07.12.2011, 11:24 Uhr

Danke, dann hab ich noch ein bißchen Hoffnung. Wir üben jetzt schon über ein Jahr und so langsam wird es zur Geduldsprobe zu warten bis zum Tag der Mens.Ist halt komisch daß es nicht so ist wie normal wenn ich die Periode bekomme. Es passt kein BH mehr. Mein Mann freut sich zwar darüber aber ran darf er auch nicht weil es einfach nur weh tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von S@lly am 07.12.2011, 12:06 Uhr

was habt ihr denn so für Hilfsmittelchen? Ovus, Tempi messen, oder was anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

Antwort von Hanna85 am 07.12.2011, 19:28 Uhr

Ich hab gestern mit dem Frühtest aus dem DM bei ES+10 pos getestet... :)

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-)

Antwort von kabay am 07.12.2011, 20:11 Uhr

Ich benutze Ovus und Tempi messe ich eher sporadisch( ist bei mir immer etwas schwierig wegen der Arbeit, Schicht arbeiten). Ich spüre meinen Eisprung auch. Nehme auch Möpf, Folio und Frauenmantelkrauttee. Mehr kann ich echt nicht mehr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

Antwort von kabay am 07.12.2011, 20:13 Uhr

wie lange ist dein Zyklus? Meiner ist 28 Tage. Ich denke da ist es echt schwierig so früh zu testen. na ja, werd jetzt halt noch etwas abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Frühtest

Hallo an alle! Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Ergebnis: POSITIV! Nun bin ich aber doch noch etwas skeptisch, denn ich habe noch 2 Tage bis NMT. Was meint ihr? Kann ich dem Test vertrauen??? Danke und Grüße, ...

von SuM2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Monitor und das liebe nette ES-Symbol;.) Bitte um Hilfe!

Guten Abend Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage an Euch. Wir basteln grad am nächsten Kind, und ich benütze den CBM im 3 Zyklus. Wie ist denn das jetzt mit dem Eisprungsymbol?? Hätten wir auch eine Chance wenn wir an dem Tag nach dem 2. Eisprungsymbol ( mit den 2 Balken ...

von Sophia73 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frühtest von Rossmann, sind die genau???

Also NMT ist kommenden Sonntag (6.11.) - habe gestern früh mit Morgenurin getestet. Eisprung war auf jeden Fall am Samstag 22.11. mittag und Sex hatten wir nur am Mittwoch, den 19.11. abends. Kann ich trotzdem schwanger sein oder hätte der Frühtest dann pisitiv anzeigen ...

von Suechen 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Plus sagt ...

positiv!!!!!!!! Ich freu mich so. Bin heute NMT -1. Ich hoffe soooooo das es bleibt und die Mens nicht doch noch morgen eintrudelt. Ich kann es gar nicht glauben. Das war der 2. ÜZ. Bei unserer Tochter haben wir ganze 12 ÜZ gebraucht. Dank Ovus habe ich den ES richtig ...

von Lasana 22.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue plus- brauche dringend rat!

hallo, ich kann mich eigentlich immer auf meine tage verlassen, habe einen zyklus von 28, immer pünkltich.. das letzte mal "richtig" hab ich sie am 13. august gehabt.. im september kamen sie 3 tage zu spät und auch nur für 3 tage.(wir verhüten mit kondom). sooo, bis heute ...

von Meine_Zwerge 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue didit.sst zeigte ja bei eisprung+12 negativ an und heut bei ...

eisprung + 18 sagt er schwanger 1-2 woche lange hat es gedauert aber die hoffnung stirbt nie nun hoffe ich es bleibt. aber freuen werde ich mich erst richtig wenn in paar wochen was auf dem us zu ...

von leaaike 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo, ich benutze diesen Monat zum ersten Mal den CB Fertilitätsmonitor. Nun ist es aber so, dass er mit seit Tagen nur 2 Balken (also hohe Wahrscheinichkeit) an. Bin heute am ZT 20, müßte er mir nicht eigentlich schon einen ES angezeigt haben?? PS Ich hab sehr sehr ...

von Nikolausspatz 25.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frühtest leicht positiv

Hallo, habe heute morgen einen Frühtest der nach ca. 5 min eine leicht rosa linie angezeigt hat das bedeutet ja positiv zt27 mein Zyklus dauert zwischen 28-32 Tage wann meint ihr sollte ich noch einen Test machen Dienstag oder erst am Freitag bin total nervös

von Verena1979 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, Ihr Lieben, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier poste, ich war selber schon zwei Mal hier in diesem Forum unterwegs, bevor ich meinen beiden Mädels bekam. Ich habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor zu verkaufen - natürlich mit Anleitung. Ich habe den Monitor 2009 ...

von FrauGoethe 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.