Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti40 am 22.10.2020, 19:27 Uhr

Clearblue Frühtest ausgebaut

Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clearblue Frühtest Postiv

Guten Morgen, heute mit Morgenurin digitalen Frühtest durchgeführt und es steht postiv. 90% stimmt der Test. 2 Tage vor ausbleibende Periode. Gestern mit Testamed Frühtest getestet, war zu sehen 2. leichte Rosa Linie. Gottes Wunder. Am 03.1.2020 geht es zum ...

von Inna89 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

clearblue frühtest

Ihr lieben ich hab heute einen frühtest gemacht obwohl ich erst Montag meine tage bekommen sollte. Ja aber diese warterei macht wahnsinnig das ich nicht warten kann jetzt hab ich zwei test gemacht auf denen nur ganz leicht einmal ein plus und einmal ein zweiter strich zu sehen ...

von jennya0107 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

One step Frühtest vs Clearblue digital

Wer hat mit Clearblue digital positiv getestet als ein billiger Frühtest noch negativ war?? Ich bin mir recht unsicher dieses Zyklus, normalerweise 27/28 Tage Zyklen, ich war bisher zwei Mal schwanger, in diesen Zyklen muss der ES jeweils verspätet gewesen sein, circa am ZT ...

von Prachtmaedchen82 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Es+12 und Clearblue Frühtest negativ

habe heute morgen mit dem Clearblue Frühtest getestet. Negativ! Ich habe aber seit ein paar Tagen das Gefühl daß es geklappt hat. Brust spannt, Brustwarzen tun weh. Hab das normal nie vor der Mens. sonst immer ziehen im Unterleib. Dies fällt jedoch diesesmal weg. Also komplett ...

von kabay 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest

Hallo an alle! Ich habe heute morgen einen Clearblue Frühtest gemacht. Ergebnis: POSITIV! Nun bin ich aber doch noch etwas skeptisch, denn ich habe noch 2 Tage bis NMT. Was meint ihr? Kann ich dem Test vertrauen??? Danke und Grüße, ...

von SuM2008 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Clearblue Frühtest der mit der Plus bei Positiv

Hallo Mädels, also ich wollte mal fragen, wie die Empfindlichkeit bei diesem Test ist. Ist es ein 10er Test oder ein 25er Test, denn ich kann weder in der Gebrauchsanleitung, noch auf der Homepage die Info finden. Schönen Nikolausiabend

von colamixtante81 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühtest, Clearblue

Ab wann Frühtest?

Hallo Ich kenne mich mit Frühtests nicht so aus. Habe mir den Clearblue Frühtest geholt. Bereits 5 oder 6 Tage vor NMT kann man den machen. Nun ist mein Zyklus 28 Tage, aber mein Eisprung war erst an Tag 18. Da kann ich doch niemals 5 Tage vor NMT einen Frühtest ...

von DaniD 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Positiv ? Adleraugen gefragt facelle frühtest

Ich hab vor 10 Tagen einen ovu gemacht der positiv war, 2 Tage davor haben wir geherzelt . Den ovu Test hatte ich an nmt - 5 gemacht weil ich gedacht habe es könnte geklappt haben quasi zum Orakeln aber ich denke mein Eisprung könnte sich ...

von S.Biene 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Ab wann Frühtest

Hallo, ich habe zwar schon zwei Kinder aber die letzte SS ist 10Jahre her.Bin da bisschen raus aus dem Thema. Auf dem Frühtest von DM steht drauf ab drei Tage vor NMT funktioniert er. Wie sind eure Erfahrungen damit? Die normalen 25ug Test sind ja erst nach NMT. Wie viele ...

von Mützipütz 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühtest

Clearblue falsch positiv?

Hallo an alle, ich möchte euch mal zu euren Erfahrungen mit den digitalen Clearblue Schwangerschaftstests befragen. Ich hatte, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, einen Kryotransfer einer Blasto Habe bis ES+15 (TF +10) negativ getestet mit be sure und viola 10er, ...

von maddy76 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.