Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamina am 19.10.2020, 15:12 Uhr

Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

So, ich hoffe das die Qualität durchs hochladen nicht leidet... Ich meine einen Mini Hauch erkennen zu können

Bild zum Beitrag anzeigen
 
77 Antworten:

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 19.10.2020, 15:15 Uhr

Natürlich ist das so nicht aussagekräftig und ich werde weiter hoffen und testen. Aber die liebe Neugier halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 19.10.2020, 15:18 Uhr

Noch ein Bild. Aber ich finde da is es noch schwerer zu erkennen was ich meine.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von LisaIsabel am 19.10.2020, 15:21 Uhr

Wie weit bist du denn? Ich habe bei diesen Tests ab ES+9 eindeutig eine Linie in der Zeit gesehen.
Nach der angegebenen Zeit, hatten die bei mir leider häufig ganz leichte Linien...
Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 19.10.2020, 15:26 Uhr

Es 8 müsste ich heute sein. Von daher wirklich noch sehr früh für einen test natürlich die liebe Ungeduld halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 19.10.2020, 15:39 Uhr

verwende die gleichen tests und bin aktuell auch ziemlich gespannt, aber hilft uns nichts, als weiter dran zu bleiben und die nächsten tage abzuwarten wie sich die linie entwickelt hab schon eine dezente linie. hoffen wir mal es wird deutlicher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 19.10.2020, 15:48 Uhr

An welchem Tag stehst du denn?
Der heutige test sieht ja schon recht viel versprechend aus, Daumen sind gedrückt
Meiner sieht etwa aus wie dein erster, live jedenfalls, auf den Fotos is es nochmal schwächer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 19.10.2020, 16:19 Uhr

Heute ES / PU + 10 nach IVF. Am nächsten Montag wäre der Bluttest, aber ich bin einfach zu ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 19.10.2020, 17:19 Uhr

Ja das mit der Ungeduld kenne ich nur zu gut
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt
Mal schauen was ein test morgen so zeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 20.10.2020, 9:30 Uhr

Guten Morgen
Na hast du schon getestet?
Ich ja, bei mir schaut es aus wie gestern. N Mini Hauch Schatten, mehr nicht. Schade, aber noch ist nichts in Stein gemeißelt, ich hoffe auf morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 20.10.2020, 12:01 Uhr

ja hab natürlich heute auch die finger nicht vom Test lassen können benutze die femometer app und da mit den filtern siehts schon besser aus. Nur so betrachtet je nach Licht ists immer noch nur eine zarte Linie. Die Filteransicht lässt mich hoffen dir auch toi toi toi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 20.10.2020, 12:03 Uhr

wobei für eine richtig dolle linie ists einfach zu bald heute ist ja erst PU+11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 20.10.2020, 14:17 Uhr

Hab das mal au probiert, schaut nicht so prima aus leider. Beim Kontrast nichts klares zu erkennen, beim umkehren kann man sehr zart was erkennen. Also weiter warten, hoffen und testen
Bei dir sieht es wirklich vielversprechend aus finde ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 20.10.2020, 14:18 Uhr

Kontrast null aussagekräftig. Und das umkehren so Hauch zart das man es au ned Werten darf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 20.10.2020, 14:21 Uhr

testest du morgen auch wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 20.10.2020, 14:35 Uhr

Ja aufjedenfall
Bis zur periode vermutlich. Ich hoffe ja so sehr das die diesmal nicht kommt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 21.10.2020, 6:47 Uhr

sooo langsam wirds spannend linie wird bei mir nun besser schon erkennbar. wie siehts bei dir aus? Heute PU+12, das wäre so schön, wenn es endlich unser erstes Wunder wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 21.10.2020, 7:10 Uhr

Ooooh das sieht suuuuper aus

Bei mir leider immer noch nicht besser ich kann nach wie vor nen Hauch sehen, aber selbst mit Kontrast usw wird da nix klares draus. So is das als negativ zu Werten
Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Ich weiß auf Gefühle und mögliche Symptome bei kiwu darf man echt nix geben, aber ich fühle mich als hätte es geklappt
Vielleicht is da nur der Wunsch der Auslöser für, wer weiß. Weiter geht das zittern und hoffen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 21.10.2020, 8:42 Uhr

du bist aber auch noch etwas weiter hinten als ich oder? wars bei dir eigentlich natürlich oder in der klinik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 21.10.2020, 9:01 Uhr

Theoretisch müsste ich Es 11 sein da sollte dann doch schon was erkennbar sein denke ich. Es kann schon au sein das ich mich vertue und der es früher oder später
stattfand, getestet hatte ich nicht, ich spüre das meistens und Zyklus tag hätte hingehauen zu den letzten Zyklen. Ist ein natürlicher Versuch. Mein Mann möchte jetzt aufgrund von corona über Winter lieber pausieren, deshalb hab ich sehr gehofft das es doch noch klappt jetzt. Hab au bissel bammel das er sich nach/während einer Pause womöglich umentscheiden könnte, wäre unser 2. Kind und er hatte sich bissel schwer getan sich darauf einzulassen und nun klappt es seit 1 1/2 Jahren leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 21.10.2020, 9:16 Uhr

na dann hast du aber ja noch Hoffnung würds mal noch nicht abhaken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 21.10.2020, 9:20 Uhr

Abhaken tu ich es noch nicht. Solange der rote Drache nicht landet habe ich Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 22.10.2020, 6:44 Uhr

Also so langsam glaub ich, dass ich dieses mal wirklich Hoffnung haben haben ich hoffe dein Strich wird auch etwas besser bzw erkennbarer? Im Kontrast ist es schon deutlich und auch die App hat die Originalansicht heute als positiv erkannt. Hoffe das ist gut genug

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 22.10.2020, 8:12 Uhr

Oooh ist das schön
Also für mich sieht das eindeutig aus, auch ohne Filter ich freue mich sehr für dich!
Da muss man keine zweite Linie suchen, da braucht es keinen Filter, das sind definitiv 2 Linien absolut ohne jeden Zweifel

Ich muss meinen erst noch machen
War bisher bissel am schwanken ob ich heute pausieren und erst morgen nochmal schauen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 22.10.2020, 8:46 Uhr

Also hab jetzt doch einen gemacht, war nun halt kein Morgenurin mehr. Zu sehen war leider nix
Noch kann es einfach zu früh sein, daher weiter abwarten, auch wenn die Hoffnung doch langsam schrumpft
Vom Bauchgefühl her war ich mir so sicher Menno, bin ich eigentlich immer noch. Aber ja da is halt der Wunsch Vater der Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 22.10.2020, 9:19 Uhr

ach ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht wirklich einfach noch zu früh ist und vielleicht nicht konzentriert genug war ...

hab gleich beim 2. Gang nochmal getestet kanns gar nicht glauben und hoffe so sehr mit jeder Faser, dass es dieses Mal bei uns bleibt und alles endlich gut wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 22.10.2020, 9:45 Uhr

Ich drücke euch die Daumen und sende all das Glück zu euch
Oh ist das schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 22.10.2020, 11:21 Uhr

Da ich es einfach nicht wahrhaben will das da nix ist, habe ich nochmal getestet
Einen Hauch kann man tatsächlich sehen und der war da bevor die ablesezeit rum war. Also geht das hoffen weiter
Auf Fotos erkennt man es nicht so, deswegen hab ich jetzt keins angehängt.
Ich hoffe das es morgen früh klarer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 22.10.2020, 11:34 Uhr

so wars bei mir auch am Anfang da hat man ohne filter eigentlich nichts gesehen ... vielleicht bist du wirklich noch 1-2 Tage hinten dran halt mich weiter am Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 22.10.2020, 12:14 Uhr

Habs mal versucht zu fotografieren. Aber da sieht man das wirklich schwer ich sehs, weil ichs ja live sehen kann. Andere werden wahrscheinlich nichts sehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 22.10.2020, 12:16 Uhr

Naja, da erkennt man wirklich nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 22.10.2020, 12:17 Uhr

Ich glaube ich mach heute Abend iwann nochmal einen und morgen früh sowieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 22.10.2020, 12:59 Uhr

ist wirklich schwer, aber das foto schlingt wirklich viel immer alles ist noch drin. kuck meine teststreifen die sind bei weitem auch nicht so eindeutig wie der clearblue

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 23.10.2020, 4:26 Uhr

Heute bin ich echt früh aufgewacht
Jedenfalls hab ich Bildchen im Gepäck

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 23.10.2020, 4:27 Uhr

Und noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 23.10.2020, 4:29 Uhr

Uuuund noch eins
Was denkst du?

Ich traue mich ja kaum noch meinen Augen zu vertrauen aber jetzt wird da doch was erkennbar oder?
Oh ich hoffe so sehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 23.10.2020, 4:33 Uhr

Bissel gespielt noch...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 23.10.2020, 8:03 Uhr

Ein zweiter test jetzt sieht genau so aus
Aus meinem Schatten is nun ne hauchzarte Linie geworden, die man aber au auf Fotos erkennt, 2 mal! Das sieht doch jetzt wirklich gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 23.10.2020, 9:24 Uhr

Guten Morgen. Meine Nacht war der absolute Horror war jede Std wach, aber auch mein Mann konnt nicht schlafen, daher bin ich heute mit dem testen später dran also ich seh die Linie auch vielleicht wars wirklich 2-3 Tage später einfach ... toi toi toi und weiter so bitte dann fahren wir zusammen im Juli Bus bis zum nächsten Sommer

bei mir was soll ich sagen. Hab heute mal den Presence noch gemacht, den ich da hatte hab noch so viele da. Sieht schon gut aus und braucht keine Filter mehr aber ich bin noch so vorsichtig mit meiner Freude. bin gespannt auf meinen Wert am Montag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 23.10.2020, 9:33 Uhr

Oh das sieht super aus
Aber ich kann deine Vorsicht verstehen. Geht mir nicht anders und wird au ne weile so bleiben, falls sich denn meine Tests weiter gut entwickeln aber mein Bauchgefühl beharrt darauf das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 23.10.2020, 9:49 Uhr

das mir dem Bauchgefühl kenn ich. Mein Bauch sagt immer dieses mal ist alles gut und mein Kopf ist so kritisch na wir lesen morgen wieder von einander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 23.10.2020, 18:24 Uhr

Grad gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 23.10.2020, 18:24 Uhr

Umkehr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 24.10.2020, 6:10 Uhr

was war das für einer? wenns kein digitaler war, würd ich sagen es wird doch bei mir sind immer noch zwei linien da kanns kaum bis montag mehr abwarten... nicht so ganz schön erkennbar, weils noch kein Tageslicht gibt hatte den oberen schon vor drei Tagen gemacht und es ist viel deutlicher auf jeden Fall

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 24.10.2020, 6:13 Uhr

so sind die beiden im Vergleich von Mittwoch und heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 24.10.2020, 7:33 Uhr

Das sieht sooooo super aus
Ich freue mich riesig für euch und bin sehr optimistisch das Montag alles super laufen wird

Das war kein digitaler, ein normaler streifentest von cb.
Insgesamt hatte ich gestern vier dieser zarten Tests. Schwach aber doch gut erkennbar.
Mein test heute mit MU ist eindeutig negativ, kein Schatten kein nix.
4 tests gestern, da können doch nicht ALLE falsch gewesen sein....ach frustrierend ist das nur noch. Ich war so optimistisch gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 24.10.2020, 7:43 Uhr

also eine zweite Linie war auf jeden Fall da gestern, auch ohne filter erkennbar. kann es sein, dass die heutigen entweder stärker von den Intensität her waren oder der Urin zu verdünnt im Vergleich zu gestern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 24.10.2020, 8:06 Uhr

War der selbe test, also diese ktx7 die ich jetzt die ganze Zeit schon hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 24.10.2020, 8:27 Uhr

also bei mir war der clearblue auch deutlicher die Linie als bei den Streifen. Habe dieses mal aber die von inovita (?) ktx war letztens nicht lieferbar sind beides 10er und trotzdem einer viel deutlicher als der zweite

würde heute vielleicht nochmal einen clearblue besorgen und morgen früh den nochmal machen. wenn da gestern abend was war, muss es ja wieder in der zeit da sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 24.10.2020, 8:56 Uhr

Da muss ich mich leider gedulden
Ich darf momentan nicht raus
Ich hab mir was bestellt, kommt aber voraussichtlich erst Dienstag an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 24.10.2020, 10:56 Uhr

Hab mir den test von heute morgen nochmal angeguckt und fotografiert.
Ganz nix is da wohl doch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 24.10.2020, 10:56 Uhr

Novhmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 24.10.2020, 10:57 Uhr

Nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 24.10.2020, 10:59 Uhr

Schwach zwar, aber nicht nix meiner Meinung nach
Hilft alles nix, da muss ich auf morgen warten und auf ein deutlicheres Ergebnis hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 24.10.2020, 13:20 Uhr

ich drücke dir ganz fest wirklich die daumen, dass es spätestens zum wochenanfang endlich eine richtige linie wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 25.10.2020, 6:40 Uhr

Guten Morgen,
Ich habe heute noch nicht getestet. Ich traue mich au gar ned recht dieses hin und her macht mich irre...
Und leider hab ich nur noch einen test da und weiss nicht sicher ob morgen Nachschub ankommt. Bevor ich heute wieder ein unklare Ergebnis habe, warte ich lieber auf morgen.
Aber ich hab mal meine letzten beiden Tests zusammen gestellt zum Vergleich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 25.10.2020, 6:40 Uhr

Noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 25.10.2020, 6:42 Uhr

Und ohne Filter, aber da wird vom Fotografieren und hochladen echt viel verschlechtert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 25.10.2020, 6:52 Uhr

Und vom 22.10.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 25.10.2020, 7:05 Uhr

oh ich drücke dir gaaanz fest die Daumen ich finde im negativ betrachtet sieht man bei den beiden schon etwas einen. Hauch einer Steigerung. Ich kann verstehen, dass du dir den test aufsparst. Hab die anderen die ich habe auch immer mit einigen Tagen dazwischen gemacht dann sieht man einen schub.

Da die Lichtverhältnisse heute morgen so anders waren, bin ich mir beim Clearblue gar nicht richtig sicher, ob eine Steigerung da ist, aber bei dem blauen Femometer sieht man es die waren jetzt links von Donnerstag und rechts die heutigen ... morgen ist endlich der Bluttest und ich bin soooo gespannt morgen früh mach ich einen digitalen. Hoffe auf 2-3 oder +3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 25.10.2020, 7:31 Uhr

Das sieht sooooo super aus
Alle Daumen sind ganz feste gedrückt das morgen alles glatt läuft, aber es sieht ja super aus! Das wird alles ganz super sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 26.10.2020, 6:17 Uhr

Guten Morgen,
Ich wünsche Dir für heute alles erdenklich Gute und das alles super läuft

Aber ich bin sicher das wird es

Ich glaube ich kann es abhaken. Mein test in der fr< üh war eindeutig negativ
Jetzt habe ich wirklich keine Hoffnung mehr.
Schade. Ich war mir so sicher und zeitweise sahen die Tests ja auch aus als würde es klappen. Sehr schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 26.10.2020, 6:41 Uhr

Aber sag mir unbedingt Bescheid wie es denn heute lief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 26.10.2020, 7:32 Uhr

sitze gerade im Wartezimmer zur Blutentnahme und hab schon an dich gedacht, ob du wohl schon getestet hast ach schade, das ist wirklich zum Mäuse melken. Hab heute morgen den digitalen nun gewagt, aber es war entgegen meiner Erwartung nur 1-2 Hoffentlich ist der Wert nun trotzdem gut genug und alles wird endlich zur Geburt unseres ersten Wunder führen der teststreifen sieht jedoch auch wieder deutlicher aus ... jetzt heißts dann gleich platzen vor Aufregung bis der Anruf kommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 26.10.2020, 7:42 Uhr

Ich bin überzeugt davon das alles gut werden wird! Die Tests sind schon sehr sehr positiv
Ich denke da musst dich nicht sorgen, alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 26.10.2020, 13:40 Uhr

so ... sieht schon ganz gut aus bisher. Hcg liegt bei 310. Mal abwarten was beim nächsten Bluttest nächsten Montag dann rauskommt ich hoffe so sehr, es klappt alles. Dir auch trotzdem auch wenn dir Tests nicht optimal sind alles alles Gute dass euer wunsch trotzdem noch in erfüllung gehen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 26.10.2020, 18:42 Uhr

Das hört sich super an
Die Daumen sind feste gedrückt das alles weiter gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 27.10.2020, 19:38 Uhr

Hallöle,
Also der cb digital sagt nicht schwanger
Aber 2 Tests die ich mit dem selben Urin gemacht habe sehen so aus:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 27.10.2020, 19:39 Uhr

Da weiss ich nun langsam au nimmer weiter Mensch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 27.10.2020, 19:41 Uhr

Aber cb ist doch eigentlich echt super super zuverlässig. Und streifen können ja leider au mal falsch sein (ok waren echt viele bei mir, aber nix is unmöglich)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 28.10.2020, 4:41 Uhr

Guten Morgen ist echt eine Achterbahnfahrt bei dir? Kann es denn nicht wirklich sein, dass du einfach ein paar Tage zu früh mit dem testen dran warst? Sehe schon auch wieder einen Hauch. Die digitalen Clearblue haben bei mir sowohl bei der MA im Januar als auch jetzt später angezeigt. Wie gesagt mein hcg war 310 was eigentlich ganz gut ist für die 5. Woche und trotzdem strand da erst 1-2. Finde die Clearblue mit den zwei Linien am Besten. Was sind das für Streifen? Sollten es die Onestep sein, muss ich sagen, ich hab die nie benutzt, aber bei meiner Schwester wurden die erst ab 4+6/5+0 erst so langsam deutlicher...

drücke ganz fest die Daumen, dass es noch was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 28.10.2020, 7:55 Uhr

Moin moin
Das sind promatris.
Ich hab gestern mal noch bissel im www rum gestöbert und Erfahrungen zu diesen Tests gesucht und da gab es schon einige die tatsächlich falsch positiv Ergebnisse hatten.
Also bin ich auch nicht schlauer.
Meine men's hätte gestern kommen sollen, bisher nix da.
Ein promatris test heute früh hatte wieder eine zarte Linie.
Es hilft nur warten
Ich hasse warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 28.10.2020, 9:32 Uhr

I'm Kontrast schon krass finde ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 28.10.2020, 10:49 Uhr

also den heutigen muss ich sagen find ich schon gut bist du dir sicher, dass heute nmt ist? Kam die Linie denn in der angegebenen Zeit auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 28.10.2020, 10:56 Uhr

Ich hab immer Zyklus Dauer von 25/26 Tagen. Je nachdem wäre dann gestern oder heute nmt. Dafür schaut das aber leider au echt schwach aus. Und wie gesagt, der digitale sagt nö.
Abgehakt hab ichs jetzt noch nicht, aber ich versuche nicht zu sehr zu hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 28.10.2020, 11:11 Uhr

na ich würd mal nochmal kucken und warten. kann sich ja trotzdem mal ein paar Tage verschieben. Meine Daumen sind gedrückt bin gespannt wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von Mamina am 29.10.2020, 8:27 Uhr

Guten Morgen,
Heute Nacht habe ich üble Krämpfe bekommen und heute früh ging dann die mens los
Ich bin schon echt enttäuscht.
Aber wenigstens hat die Achterbahnfahrt ein Ende. Ich hoffe jetzt nur das mein Mann seine Corona Pause überdenkt und wir weiter basteln.

Ich wünsche dir alles alles Gute und das nun nichts mehr schief geht und ihr dann im Sommer euer Baby im Arm halten dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Meinung (wenn das Bild hochladen klappt)

Antwort von cmrx am 29.10.2020, 10:31 Uhr

Hallo ach schade, aber kann ein Stück weit die Erleichterung verstehen. Drücke dir fest die Daumen und hoffe auch, dass dein Mann mit sich reden lässt war gestern bei meinem frauenarzt und bin diese und nächste Woche vorerst mal noch krank geschrieben wegen meiner Vorgeschichte. HCG hatte sich im Vergleich zu Montag verdreifacht Hoffe das kann nur Gutes bedeuten und bin gespannt, was am Montag dann raus kommt bei dem Bluttest wieder in der Kiwu Klinik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrung mit CB Digital und anderen Sst

Hallo ihr Lieben Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich benutze seit diesem Zyklus den Ferilitätsmonitor von Clearblue. Er bestimmte mir den 28.09 als Eisprungtag. Am Donnerstag den 08.10 hatte ich eine ganz leichte blutung die nur bei einmal wischen am Toilettenpapier war. ...

von Steffi121014 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Leicht positiver sst vor eisprung ???

Guten Morgen Diesen Monat habe ich huddel mit dem eisprung normal immer am 16. Tag und jetzt verspätet und aus Neugier habe ich auch einen sst gemacht der zeigt jetzt leicht positiv an wie kann das sein .meint ihr der schlägt auf den lh Anstieg an ...

von Blume2290 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst postiv oder negativ ?

Hallo ich bin verwirrt, habe Bean am Zt 29 einen positiven ovu gemacht, nun habe ich einen sst gemacht kann ihn aber nicht richtig deuten

von Laura.Mueller 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST falsch positiv?

Hallo Ich hab gestern Abend an ES+10 positiv getestet, klar noch sehr leicht aber sichtbar. Heute Morgen war die Linie dann wieder garnicht bis kaum erkennbar. Klar werde heute Abend wieder testen, Aber hat ...

von Bärchen87 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überfällig aber SST negativ...

Liebe Mädels, Ich melde mich auch mal zu Wort... bin eigentlich seit 8 Jahren registriert aber lese meist nur still mit. Wir haben zwei Kinder und ich wünsche mir sehr ein drittes. Mein Mann verfolgt diesen Wunsch zwar nicht wirklich aber lässt es sich etwas schleifen ...

von LaMaman87 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST unerwartet früh positiv!!! Kann das stimmen?

Hallo Mädels! Ich zittere gerade am ganzen Körper. Ich bin heute ES+9 oder 10. Ich bin heute mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwächegefühl aufgewacht. Ich fühle mich schon den ganzen Tag komisch, aber eher kränklich. Habe jetzt einfach doch einen Frühtest gemacht ... den ...

von toni020918 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

9 tage überfällig, sst unklar?

Hallo, Ich als stille Mitleserin habe mich dazu entschieden mich auch hier anzumelden. Mein Mann und ich wünschen uns ein 2 Kind. Wir üben seit über einem Jahr mittlerweile. Mein Zyklus betrug die letzten Monate i.d.R.immer 27 Tage, selten auch 24. Meine letzte Periode hatte ...

von Dagi 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+16 (NMT+1)

Hallo alle! Meine Früh SST zeigen seit ES+12 positiv, auch der CB Digital. Ich dachte aber sie sollten ab NMT stärker werden, was nicht wirklich passiert. Heute habe ich einen Test ab Fälligkeit der Periode gemacht (Pregnafix), es kam die Linie zwar in der Zeit aber erst ...

von toni020918 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST war leicht positiv doch meine Mens sind gekommen

Hallo Leute bin frustrierend Undzwar hatte ich einen leicht positiven Test gemacht und mir war sicher schwanger zu sein doch ich hatte einen Abgang mit Periode.. Muss ich ausgeschabt werden? Ich mein warum hat man ein Fehlgeburt und wem ergings auch so bin sehr traurig hatte ...

von Goldenbridge 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+12

Hallo! Nun brauch ich auch Hilfe beim Schauen ... normalerweise teste ich an NMT, aber aufgrund Progesteroneinnahme (die ich morgen beenden würde wenn SST negativ) hab ich heute einen Viola Frühtest gemacht an ES+12 aber mit 2. oder 3. Urin sogar. Auf dem Test steht nach ...

von toni020918 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.