Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toni020918 am 21.06.2020, 11:55 Uhr

SST ES+16 (NMT+1)

Hallo alle!

Meine Früh SST zeigen seit ES+12 positiv, auch der CB Digital.
Ich dachte aber sie sollten ab NMT stärker werden, was nicht wirklich passiert.
Heute habe ich einen Test ab Fälligkeit der Periode gemacht (Pregnafix), es kam die Linie zwar in der Zeit aber erst im trockenen Zustand nach circa 15min sah der Test so wie unten aus ... wie er noch ganz nass war hat er auf den ersten Blick sogar negativ ausgeschaut .... bin total nervös ... was sagt ihr, reicht das für NMT+1?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: SST ES+16 (NMT+1)

Antwort von WunschBaby20202020 am 21.06.2020, 12:00 Uhr

Das ist doch ganz normal ,dass der im trockenen Zustand intensiver aussieht !Wenn er innerhalb der Zeit kam ist doch alles gut. Und jedes HCG steigt anders .Bei einem schneller ,bei dem anderen nicht so schnell .Wenn der clear bkue positive angezeigt hat ,dann kannst du schon vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+16 (NMT+1)

Antwort von toni020918 am 22.06.2020, 11:27 Uhr

Leider waren heute alle Tests negativ, auch der Clearblue. Ich schätze die Einnistung hat nicht ganz geklappt, noch hab ich keine Blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+16 (NMT+1)

Antwort von Jani14091982 am 22.06.2020, 16:49 Uhr

Das HCG wird erst ab Einnistung gebildet und nicht vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+16 (NMT+1)

Antwort von Blue Hardy am 22.06.2020, 19:58 Uhr

Oh nein, das tut mir aber leid . Das Foto sah sehr positiv aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST ES+16 (NMT+1)

Antwort von endless_love am 23.06.2020, 21:06 Uhr

Wie sieht es heute aus ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST war leicht positiv doch meine Mens sind gekommen

Hallo Leute bin frustrierend Undzwar hatte ich einen leicht positiven Test gemacht und mir war sicher schwanger zu sein doch ich hatte einen Abgang mit Periode.. Muss ich ausgeschabt werden? Ich mein warum hat man ein Fehlgeburt und wem ergings auch so bin sehr traurig hatte ...

von Goldenbridge 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+12

Hallo! Nun brauch ich auch Hilfe beim Schauen ... normalerweise teste ich an NMT, aber aufgrund Progesteroneinnahme (die ich morgen beenden würde wenn SST negativ) hab ich heute einen Viola Frühtest gemacht an ES+12 aber mit 2. oder 3. Urin sogar. Auf dem Test steht nach ...

von toni020918 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST neg. aber keine Periode

Hey, wir sind derzeit an Baby Nr2 dran. Ich stille noch und ich vermute das ich deswegen noch keine Periode hatte. Allerdings habe ich am 17.5 für 3 Tage lang starke Unterleibsschmerzen gehabt. Immer im Intervall. Danach war Ruhe. Am 28.5 hatte ich dann für ein oder zwei ...

von JasSki93 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST neg, Ovu neg, SS Zeichen da

Hallo, Ich muss zugeben, beim ersten Mal waren wir entspannter und es klappte beim 2 Zyklus. Ich bin heute ES +15, habe seit Tagen im Gesicht Juckreiz ( keine Nahrungsumstellung oder ähnliches), aber auch wie bei der letzten SST mein einziges ( so weit ich erinnere ) ...

von MamavonA 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST bei Jungs früher positiv

Hallo Leute mich interessiert etwas undzwar hab ich gedacht das bei meine Tochter der Sst erst bei ES+14 angeschlagen hat. Hatte damals auch zwei Tage vorm LH Anstieg Verkehr und beim Junge der SST bei ES+10 Tage leicht positiv angezeigt hat also Verkehr am Tag des LH Anstiegs ...

von Goldenbridge 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst falsch positiv?

Hallo zusammen, schon seit einiger Zeit lese ich hier still immer mal wieder rein, jetzt hoffe ich hier auf Erfahrungen... Kurz zu mir, bin bereits Mutter, nun basteln wir wieder. Für meine Fragen muss ich etwas ausholen, hoffe es wird nicht zu lang. Seit absetzen der ...

von Cabia 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Keine Periode. SST negativ.

Hallo ihr lieben.. Ich hab mit Ovus angefangen um zu schauen wie mein Zyklus so ist. Mein Ovu war am 19 sehr positiv. Das heißt ich hatte Ca am 20.05. mein Eisprung. Ich müsste jetzt ES+12 sein. Gestern war mein SST negativ. Aber eigentlich müsste am 30 meine Periode ...

von Jessii. 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst ES + 11

Huhu Ich bin nicht sicher ob ich richtig hier bin Befinde mich derzeit im 8 ÜZ und diesmal habe ich ein sehr gutes Gefühl. Heute bin ich ES+11 und habe einen Ultra Frühschwangerschaftstest von CB gemacht anfangs war die Enttäuschung groß da ich eine 2.te Linie nicht gesehen ...

von Bienenstich 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei nmt + 5

Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir die ein oder andere Mama helfen bzw Erfahrungen berichten Ich bin jetzt momentan nmt+6 die Monate vorher nach absetzen der Pille immer schön 30 Tage Zyklus gehabt. Am Samstag ...

von Inge93 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst nach Leichter Blutung positiv.

HALLO ihr Lieben, Ich habe eine Frage? War am Donnerstag 23.4 beim Blut nehmen und der Wert war bei 38. (5wochen nach Abgang in der 5 ssw) Meine Frage wie schnell baut sich der Wert (38) gar ab? Die Sst zeigen immer noch positiv an. Meine periode wenn ich das so nennen kann ...

von Demsi9 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.