Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy591 am 18.10.2020, 20:13 Uhr

Warten warten...

Hallo ihr Lieben,
Kennt ihr das... Dass ihr einfach im Gefühl habt schwanger zu sein.. Ich hab Angst dass ich es mir vll einbilde... Mir ist seit einer Woche ständig schlecht, hab unterleibsziehen bzw wie wenn es die mutterbänder wären usw... Meine tage müssten in 5 Tagen kommen... Natürlich hab ich mir gedacht ich mach heute mal einen test aber war negativ... Ich versuche entspannt zu bleiben... Da es bei unserem 1. Kind 8 Jahre gedauert hat wäre es ja direkt ein Wunder wenns aufs erste Mal klappen würde... Habt einen schönen Abend

 
12 Antworten:

Re: Warten warten...

Antwort von Mutti40 am 18.10.2020, 20:42 Uhr

Kann dich verstehen, bin auch gerade in der gleichen Situation, habe auch heute negativ getestet.
Müssen wir wohl noch ein paar Tage abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten...

Antwort von KatzeKira am 18.10.2020, 20:53 Uhr

Habe heute auch negativ getestet, wahrscheinlich noch viel zu früh. Meine Tage müsste ich Fr./Sa. bekommen. Dann warten wir gemeinsam ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten...

Antwort von Sandy591 am 18.10.2020, 20:54 Uhr

Müsstest du deine tage auch am donnerstag bekommen? Wie fühlst du dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten...

Antwort von Sandy591 am 18.10.2020, 20:54 Uhr

Genau das machen wir wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten...

Antwort von Lone32 am 19.10.2020, 8:50 Uhr

Soll meine auch Samstag bekommen und hab heute morgen ein gemacht leider negativ und mein ouv sagt blinkender smiley meine Brust spannt und mein Bauch ist so angespannt

Habt ihr das auch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten...

Antwort von Sandy591 am 19.10.2020, 11:59 Uhr

Kannst du mir das mit dem ouv test mal erklären? Soll mir der zeigen ob ich schwanger bin?
Meiner war heute auch neg war so ein one-step Ding, hab mir überlegt heute einen von clear blue zu kaufen
Hm ja ich hab auch so nen angespannten Bauch und immer wieder ein ziehen und diese doofe übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten...

Antwort von Mutti40 am 19.10.2020, 14:38 Uhr

Mein Zyklus hat sich diesen Monat verschoben, habe am 31 zt ovu Test positiv gehabt, so das ich auch meine mens am Samstag bekommen sollte. Hoffentlich nicht
Habe auch Brustspannen und ziehen in der Leistengegend. Morgen mach ich nochmal ein Ovu Test, mal schauen was der sagt.
Alles gute euch allen....vielleicht hat's bei allen geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten...

Antwort von Lone32 am 19.10.2020, 15:33 Uhr

Mir würde erzählt dass es sein kann das der ouv auch ne Schwangerschaft anzeigen kann wenn er vor deiner Periode positiv ist. Aber das nennt man orgeln also kann positiv für Schwangerschaft sein oder bedeuten die Periode kommen


mir ist immer nur Schwall artig schlecht mal ne std dann wieder alles gut und dann wieder schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten...

Antwort von Mutti40 am 21.10.2020, 22:04 Uhr

Wie ist die Lage? Hoffnung noch da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten...

Antwort von Lone32 am 24.10.2020, 6:35 Uhr

Hey ,

Ich hatte am Donnerstag Ausfluss ( so hell bräunlich ) ab Freitag dann nix mehr nicht mal mehr unterleibschmerzen oder so , alles weg

Brust zieht noch , aber keine Periode in Sicht


Clearblue Ouv zeigt heute stehenden smiley und meine Temperatur ist bei 37

Was meint ihr dazu ? Vielleicht doch schwanger ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten...

Antwort von Lone32 am 25.10.2020, 17:46 Uhr

Und geklappt ?


Bei uns ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten warten...

Antwort von Mutti40 am 31.10.2020, 20:54 Uhr

Glückwunsch.

Bei uns nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.