Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jailine  am 15.10.2020, 21:39 Uhr

Wann erster eisprung nach absetzen der pille??

Ich habe am 28.9.2020 die letzte Pille eingenommen daraufhin keine weitere, und die Blutung trat am 30.09 ein und dauerte 4 Tage.

Da ich immer einen regelmäßigen zyklus(28/29) hatte stellte sich mir die Frage wann der erste eisprung stattfinden könnte? Und wann ca die Menstruation einsetzt???

Laut fa eisprung ca mit 2 Wochen Verspätung und periode ca nach 6 Wochen nach erstem zyklus Tag.
Habe mit ovus seit dem 11.10 getestet.
Wann kann ich also mit einem eisprung rechnen???
Wie war es bei euch?

 
7 Antworten:

Re: Wann erster eisprung nach absetzen der pille??

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 16.10.2020, 9:59 Uhr

Das kann dir niemand hier sagen, da jeder Körper anders reagiert. Das kann von sofort nach absetzten der Pille bis zu es dauert Monate bis sich das natürliche Hormonagleichgewicht eingestellt hat dauern. Wenn du Ovos nutzt, so kannst du damit ja einschätzen ob und wenn ja wann ein Einsprung in etwa stattfindet.

Wenn du mit der Pille verhütet hast, so hattest du auch keinen natürlichen "Zyklus", sondern lediglich Abbruchblutungen. Das hat nicht mit einem natürlichen Zyklus zu tun, sondern allein damit in welchen Intervallen du die Pille genommen hast. Wie war den der Zyklus, bevor du mit der Pille begonnen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erster eisprung nach absetzen der pille??

Antwort von Jailine am 16.10.2020, 10:53 Uhr

Zyklus vor pille 28/29. Die ovus hab ich nur mal ausprobiert um einfach einschätzen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erster eisprung nach absetzen der pille??

Antwort von Sunshine_bebe am 16.10.2020, 17:46 Uhr

Ich hatte meinen ES ca. ZT 24 und dann ZT37 die Periode.
Es kann aber auch sein, dass du die ersten 90 Tage keine Periode bekommst. Je nach dem ob schon ein ES da ist oder nicht.
Gib deinem Körper auf jedenfall Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erster eisprung nach absetzen der pille??

Antwort von Jailine am 21.10.2020, 16:49 Uhr

Super danke dir, laut ovu war zt 18 und 19 positiv. Jetzt warte ich nur noch auf die Blutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erster eisprung nach absetzen der pille??

Antwort von Vevar am 22.10.2020, 20:58 Uhr

Ich habe auch nicht damit gerechnet aber bin selbst nach 10 Jahren Pille direkt schwanger geworden. 2 Wochen nach absetzten war der Eisprung und es hat sofort geklappt. Bin mittlerweile in der 15 Woche und freue mich riesig auf mein Baby. Ich habe hier vorher auch viel gelesen und weiß das das absolut nicht die Regel ist und nicht selbstverständlich das es so gut klappt. Versuch dich nicht zu sehr unter Druck zu setzten, ich glaube das macht ganz viel aus. Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erster eisprung nach absetzen der pille??

Antwort von Jailine am 22.10.2020, 21:54 Uhr

Danke. Dir herzlichen Glückwunsch. Ich hab keine eile :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erster eisprung nach absetzen der pille??

Antwort von Noira am 18.11.2020, 23:14 Uhr

Nach Absetzen der Pille hatte ich über einem Jahr keine Periode. Meine FÄ meinte immer zu mir, es ist nicht sehr schlimm aber wir müssen meine Mens mit Pillen einleiten. Damls war mir aber egal das ich so lange keine Periode habe. Ja, ich habe die Pille wegen Kinderwunsch abgesetzt aber wir wollen uns nicht beeilen und hatten viel Zeit also ich war recht gespannt. Im Jahr darauf kam sie mal und mal nicht. Also ich hatte sie ungefähr 4 mal pro Jahr. Die restliche Zeit nicht. Nach 3 Jahren begann ich die richtigen Sorgen zu machen. Ein chaotischer Zyklus, keine Kinder in Sicht und schon 35 Jahre alt. Also mit meinen Sorgen zum Arzt und der gab mir eine Überweisung für die Kinderwunschsprechstunde um mich durchchecken zu lassen. In der Kinderwunschsprechstunde wurde dann die Insulinresistenz entdeckt, und der war der Grund warum ich so unregelmäßige Periode hatte. Mir wurde also gesagt, ich soll erstmal abnehmen (bin übergewichtig aber nicht extrem und nie Probleme mit der Gesundheit deswegen gehabt) und dann in einem halben Jahr oder so wiederkommen wenn es bis dahin mit der Schwangerschaft nicht geklappt hat.
Diese Diagnose gab mir den Stoss Sport zu machen und gesund zu ernähren. Ich habe in ein paar Monaten 10 kg abgenommen und bin dann auch tatsächlich schwanger geworden obwohl wir es nicht mehr drauf angelegt hatten. Eventuell muss sich dein Körper einfach nur umstellen wie bei den meisten Frauen auch. Du kannst ja Ovus benutzen um zu schauen, ob du Eisprünge hast. Die sind gar nicht so teuer. Oder aber du lässt dich gesundheitlich mal durchchecken. Ich hoffe aber für dich, dass dein Körper einfach nur Zeit braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Beschwerden nach pille absetzen

Hallo ihr lieben, ich habe ja vor 2,5 Wochen die Pille abgesetzt und habe seit knapp einer Woche so Druck im Unterbauch Bzw ein ziehen links auf Eierstock Höhe. Vor 3 Jahren nach absetzen hatte ich das nicht, Bzw lediglich einen Tag als ich wohl meinen Eisprung hatte. Das war ...

von Pebbles89 10.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Nebenwirkungen nach Absetzen der Pille ! Schlechtes Zeichen ?

Guten Morgen, ich hab ja nun länger nicht mehr hier geschrieben, einfach um Mich ein bisschen abzulenken. Nun habe ich aber doch ein Anliegen. Ich habe im Juni die Pille abgesetzt, bin immernoch nicht schwanger und die Nebenwirkungen durch die Hormonumstellung werden ...

von Nala2011 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Kopfschmerzen nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, ich habe Ende August die Pille abgesetzt (habe sie jetzt 2,5 Jahre genommen). Am 04.09. war der erste Tag der Abbruchblutung. Seit eineinhalb Wochen habe ich jetzt aber täglich Kopfschmerzen. Kann das vom Absetzen der Pille kommen? Hat das jemand von ...

von sunnydani 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wann seit ihr nach Absetzen der Pille schwanger geworden ?

Guten Morgen ihr Lieben ! Bin im Moment etwas niedergeschlagen, wir waren nun im 4 ÜZ und es hat wieder nicht geklappt. Ich weiß das sich das alles erst wieder einpendeln muss. Leider bin ich nicht die geduldigste und der Wunsch nach noch einem Kind ist riesig.

von Nala2011 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Erster ÜZ nach Absetzen der Pille

Na gut, so wie es aussieht, braucht mein Körper noch ein wenig. Bereits heute fällt die Temperatur Mal schauen, ob ich auch meine Periode früher ...

von Planungsministerin 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Körperchaos nach Pille absetzen???

Ich krieg noch die Kriese!!! Seit absetzen der Pille im Dezember hab ich ständig irgendwas neues an Wehwehchen... Abgesehen von der nicht eintretenden SS kommt immer was Neues hinzu. Stärkere Schmerzen, stärkere Regelblutung und Hautunreinheiten sind ja fast klar, aber ...

von ChesirecatWonderland 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Erster Zyklus nach Pille absetzen.

So da bin ich nun hab die Pille abgesetzt und hatte jetzt meine Tage. Das letzte mal wo ich das getan habe wurde ich gleich 2 Wochen später schwanger. Bin jetzt gespannt ob es wieder so ist. Laut Rechner bin ich am 30.dran mit Eisprung. Fange aber auch in zwei Tagen mit dem ...

von Melbr87 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, Ich versuche meine Frage kurz und knackig zu formulieren. Ich habe meine Pille abgesetzt und habe anschließend ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Danach hatte ich einen 43 Tage Zyklus, wobei auch zwei Wochen vor der Menstruation meinen ...

von Cuba85 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen und gleich starten?

Hi, Vll ne blöde Frage, aber habt ihr sofort nach Absetzen der Pille mit ,,Üben" angefangen? Oder habt ihr noch gewartet? Ich nehme seit Dezember nicht mehr die Pille, aber wir wollen erst ab Sommer starten. Macht es Sinn so viel vorher die Pille ab zu ...

von Glück3 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben , Zu allererst zu meiner Person! Ich werde in 3 Monaten 30 Jahre alt , lebe seit fast 15 Jahren in einer Partnerschaft ( 6 Jahre verheiratet) und wir haben einen knapp 5 Jahre alten Sohn! Zu dieser Zeit war ich sehr ...

von Krümelchen87 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.