Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melbr87 am 18.05.2017, 17:42 Uhr

Erster Zyklus nach Pille absetzen.

So da bin ich nun hab die Pille abgesetzt und hatte jetzt meine Tage. Das letzte mal wo ich das getan habe wurde ich gleich 2 Wochen später schwanger. Bin jetzt gespannt ob es wieder so ist. Laut Rechner bin ich am 30.dran mit Eisprung. Fange aber auch in zwei Tagen mit dem ersten ovulations Test an. Nehme auch schön vitamine das der Körper fit ist und mit dampfen(e-zigarette) hab ich auch aufgehört. Dann bin ich mal gespannt.

 
1 Antwort:

Re: Erster Zyklus nach Pille absetzen.

Antwort von Elina76 am 18.05.2017, 21:00 Uhr

Dann mal viel Erfolg!!! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus, 1 Zyklus nach Pille zt 7 Hilfe !

Hallo, wir möchten ja gern so in 2-3 Monaten los legen mit der kinderplanung und jetzt möchte ich meinen Zyklus bis dahin wiederkennenlernen, usw. Also gut. Am 6.5. bekam ich meine abbruchnlutung. Hab dann mit dem cyclotest angefangen zu messen. Und habe mir ovus dazu ...

von unser-baby2012 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, Ich versuche meine Frage kurz und knackig zu formulieren. Ich habe meine Pille abgesetzt und habe anschließend ganz normal meine Abbruchblutung bekommen. Danach hatte ich einen 43 Tage Zyklus, wobei auch zwei Wochen vor der Menstruation meinen ...

von Cuba85 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Zähle ich den Zyklus überhaupt richtig? (Nach absetzen der Pille)

Guten Morgen, ich bin gerade ein wenig ratlos. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Normalerweise fängt der Zyklud ja mit dem ersten Tag der Periode an, stimmts? Wenn ich die Pille nehme, ist ein Streifen der Zyklus. Also fängt er da ja nach der Pillenpause, also nach der ...

von Muffin2014 28.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Dritter Zyklus nach ABSETZEN der Pille!Alle Zyklen dauerten bis jetzt nur ...

...29 Tage! Dieser Zyklus dauert schon länger! Ich hätte eigentlich am letzen Samstag meine Tage bekommen müssen, wenn alles so geblieben ist, wie es war. Nun habe ich aber meine Tage noch nicht bekommen und wollte am Freitag mal einen Test machen. ob ich evtl Schwanger ...

von PizzaConnection 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Unregemläßiger Zyklus ohne Eisprung - jetzt Pille?

Hallo! Vielleicht gibt es hier ja ähnliche Situationen und Erfahrungsberichte: nachdem ich 2013 die Pille abgesetzt habe, bin ich gleich im 1. ÜZ ungeplant schwanger geworden. Nach der Entbindung hatte ich auch ziemlich schnell wieder meine Periode - bis Ende 2014. ...

von Kasi_14 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Zyklus nach Pille absetzten.....

Hallo, Habe im Juni die Pille abgesetzt letzte MENS am 18.06 bis vor kurzem keine MENS mehr gehabt..... Am 25.09 SS Test POSITIV am 26.09 frühs hell rote Blutung am Toilettenpapier 27.09 starke Blutungen SS Test NEGATIV FA meinte am TELE sehr früher Abgang.... Habe im ...

von kleine079 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Frage zu Ovus und Zyklus nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin nach absetzen der Pille heute ZT9 und habe noch immer ganz leichte rosa Schmierblutungen! Also wirklich nur ganz leicht und vielleicht 1x am Tag wenn ich aufs Klo gehe! Ich wollte eigentlich morgen mal mit Ovus anfangen! Meint ihr das kann ich trotz der rosa ...

von Schnuffzt 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Zyklus nach Pille und eine Frage

Guten Abend, wie war euer Zyklus nach Pille (die länge) ? Hatte unter der Pille ein 30 Tage Zyklus , vorher war er immer zwischen 26-28 Tage. Bin nun am 22Zyklustag ab morgen und wollte eventuell einen frühtest machen... Weiß nur nicht ob es sich lohnen würde , zwar hat ...

von Jung-Mama 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Was meint ihr dazu? Frage zum Zyklus, Pille, Es...!?

Hallo, jetzt muss ich auch mal was fragen. Wir sind ja nun erst wieder ganz frisch dabei und ich weiß im Moment irgendwie gar nichts mehr. Also, ich habe am letzten Do. meine letzte Pille genommen. Allerdings war (dummerweise) das Blister noch nicht zu Ende, ich habe ...

von Sommerblume81 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.