Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katharina489 am 15.10.2020, 11:35 Uhr

HCG nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 8.9 eine AS nach MA in der 10.SSW. Mein BlutHCG liegt aktuell noch bei 44.
Ab wann denkt ihr kann ich mit einem ES oder meiner Mens rechnen?
Im Internet findet man sogar, dass man mit einem solchen Wert schneller Schwanger wird. Aber wie soll das gehen, wenn das HCG den ES unterdrückt?
Würde mich sehr über Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: HCG nach Ausschabung

Antwort von Babygirl2019 am 15.10.2020, 13:20 Uhr

Ich habe zwar keine Ahnung wie HCG und eisprung zusammen hängen vzw. sich ausschließen, aber ich scheine gerade vor dem eisprung zu stehen trotz Rest HCG. Zumindest verändert sich der Muttermund entsprechend. Ovu kann ich ja nicht machen, die sind durch das HCG sowieso positiv. Du kannst es aber alles nicht beeinflussen. Hör auf deinen Körper und wenn er bereit ist, wird es auch einen Eisprung geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach Ausschabung

Antwort von toni020918 am 15.10.2020, 13:55 Uhr

Hatte im März eine FG mit Ausschabung. Mir wurde gesagt ab einem Wert von HCG 25 fangen die Eierstöcke wieder mit ihrer Arbeit an und es kann bald zu einem ES kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach Ausschabung

Antwort von Bienenstich am 15.10.2020, 14:59 Uhr

Hallo
Mein Beileid erstmal für die AS.
also ich hab mir sagen lassen wenn der Körper wieder bereit ist ein Kind zu empfangen dann wird es auch so geschehen. Was sagt deine Frauenärztin könnte sie ein Ei sehen was eventuell bald springt? Oder hast du es Mal Ovu Tests probiert ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG nach Ausschabung

Antwort von Mia8612 am 15.10.2020, 20:08 Uhr

Hallo, ich bin ein Beispiel für einen Eisprung mit Rest Hcg. 4.3.20 AS, hcg etwa 8000, 23.3.20 Eisprung. Aktuell in der 32. Woche!
Es geht...
alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

HCG Wert nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich habe mich dazu entschieden, hier zu schreiben, da man hier vermutlich gleichgesinnte trifft. Hatte am Montag eine AS Ende der 9. SSW. Die Grösse vom Embryo war total normal, allerdings konnte man auf dem Ultraschall keinen Herzschlag mehr sehen. Hatten uns ...

von Klara1984 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

HCG heute wieder gestiegen - soll morgen zur Ausschabung......

Hallo, ich habe gerade erfahren, dass mein Wert heute wieder um 10 gestiegen ist und ich soll morgen zur ambulanten Ausschabung. Ich finde das einfach Vor allem sagte mir meine FÄ sie will mir danach für 3 Wochen die Pille ...

von khadi 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: HCG, Ausschabung

HCG Werte Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen noch ein Baby, weshalb ich mir die Mirena entfernen lies. Da ich Medikamente einnehme, die ich bei einer SS sofort absetzen muss, ist es wichtig, dass ich so früh wie möglich davon erfahre. Am 20./21.9. war mein Eisprung (Test mit ...

von Emiline 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Brauche eure Hilfe mach Fehlgeburt und Ausschabung

Hey Kann mir jemand von euch sagen wie lange es dauert nach einer Ausschabung bis der HCG wieder runter ist. Am Montag 3.8 lag er bei 252825 Am Mittwoch 4.8.20 war er bei 253827 am frühen Morgen des 8.8 war die Ausschabung. Die Blutungen sind bereits so gut wie ...

von isa-coyote 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

HCG Wert

Guten Morgen Letzten Donnerstag wurde ein HCG Wert von 30 festgestellt und am Samstag 31.2. Somit geht man von einer Biochemischen Schwangerschaft aus. Ich habe Tests gemacht, um zu sehen, ob der HCG Wert sinkt. Am Montag ist er auch gesunken, aber heute wieder gestiegen

von vani18 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ausschabung trotz medikamentösem Abgang?

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde vor 3 Wochen, also in der 13. SSW, ein MA festgestellt und 2 Tage später habe ich dann auf den Rat meiner Frauenärztin hin den medikamentösen Abgang mit Cytotec gehabt. Letzte Woche hatte ich einen Kontrollultraschall und da war noch ein kleiner ...

von eLaura2112 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Zyklus nach Ausschabung

Hallo, ich bin schon eine ganze Weile hier in diesem Forum unterwegs, nun traue ich mich und frage einfach mal! Mein Partner und ich planen seit Dezember 2019 Kind 2! Nach absetzen der Pille Anfang Dezember, hielt ich am 1.2.20 schon einen positiven Test in den Händen! Leider ...

von sunnymanja 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Erfahrungen mit HCG Rückgang nach Fehlgeburt?

Hey ihr Lieben! Ist leider nicht das schönste Thema aber ich bräuchte mal eure Erfahrungen wie lange es gedauert hat bis sich der HCG WERT nach einer Fehlgeburt normalisiert hat, also auf null war? Kann gerade leider nicht zum FA weil die nur Notfälle und Schwangere ...

von Rosarot38 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Otriville wann HCg abgebaut? Wann ss test

Huhu ich bin heute ES+9 und Spritze +10.Gestern an Spritze +9 hatte ich einen 10er test gemacht um zu gucken wie weit es raus ist. Es kam eine leichte Linie. Heute war es immer noch so aber einen Hauch weniger. Meine frage ist, wenn es geklappt haben sollte, könnte der SS test ...

von Sarina2014 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg erhöht. Danke

Nochmal für alle. Entschuldige bei manchen für meine Reaktion! Ich bin halt ein wenig anders wie ihr! Und das ist auch gut so. Mache mir nun mal schnell Sorgen! Und bin schon Jahre lang in einer Behandlung keine Sorge. Hcg wert is erhöht, bin erstmal wieder ...

von Ivanchen21 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.