Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lone32 am 18.10.2020, 7:48 Uhr

Ovulationstest

Guten Morgen liebe Mami, ich habe da mal eine Frage. Ich hatte letzten Samstag einen vollen Stehenden Smiley das bedeutet das ich in 48 Stunden mein Eisprung habe, jetzt habe ich Mittwoch einfach mal ein Ovulationstest gemacht und siehe da ein Blinker Smiley das jetzt schon vier Tage hintereinander

Anzeichen: linke und rechte Leisten schmerzen zwischendurch und ab und an mal Brustschmerzen.


Hatte das einer schon mal und könnte sein das ich schwanger bin? Ich teste mit Clarblue

 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest

Antwort von Marymary1234 am 18.10.2020, 8:42 Uhr

Für eine Schwangerschaft zu früh. Dein Eisprung hat sich wahrscheinlich gezogen. Ich hatte auch schon oft 4/5 Tage einen psotiven ovu. Man kann pauschal nicht sagen das ein Eisprung 48 Stunden später irgendwann statt findet.

In der Regel findet ein Eisprung zwischen dem letzten positiven und ersten negativen ovu statt. Dann wenn das LH bereits seinen peak erreicht hatte und sich minimal am abflachen befindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Lone32 am 18.10.2020, 10:36 Uhr

Ja aber ich hatte ja einen eindeutigen stehenden smiley letzten Sonntag und ich habe ihn auch eindeutig gespürt.


und meine Periode soll ja eigentlich Freitag kommen , also wäre es viel zu spät für ein Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest

Antwort von Marymary1234 am 18.10.2020, 11:48 Uhr

Ein Eisprung kann sich immer mal wieder verschieben. Wenn die periode am kommenden Freitag kommen soll, ist es dennoch zu früh. Oder sollte sie vor 2 Tagen kommen und du bist drüber?

Das Problem an ovus ist z. B das es immer eine 50/50 Chance ist wenn man Orakel. Bei vielen Frauen werden die zur periode hin wieder stärker.

Ich würde warten und bei Fälligkeit oder überfälligkeit erst testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest

Hallo alle zusammen, Eigentlich bin ich bloß Stille mitleserin aber jetzt dachte ich mir frag ich euch Mal nach eurer Meinung. Ich hatte am 3.6. eine AS nach MA. Nun hatte ich am 10.8. das 2. Mal meine Periode. Heute morgen kurz vor 7 Uhr habe ich dann das erste Mal in ...

von Julienmami 21.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest/Orakel

kann mit bitte jemand helfen ich werde gier wahrnsinnig. Hab einen zweiten baby plan bin heute es+14 hab mit ovulationtest eisprung getestet und hab auch mit meiner mann geübt orakelt hab ichs auch aber von den strichn her ändert sich nicht hab heute sst gemacht der ist aber ...

von jeni 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest 20

Hallo Ich teste gerade und hab heute Abend 3 verschiedene Ergebnisse. Bin total verwirrt. Der gestern war besser und den hab ich Mittags gemacht. Ich habe seit gestern schlimme Unterleibsschmerzen und gestern auch spinnbaren Zervix. Wir haben natürlich gleich ...

von Ani1661 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an all diejenigen, die "hoffentlich" schon einmal in folgender Situation waren: Seit 5 Monaten wünschen wir uns ein zweites Kind und sind ganz fleißig. Ich nutze jeden zyklus den ovulationstest von clearblue, der lila farbende. Diesen ...

von MamaVonPepe 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Verwirrt mit Ovulationstests

Hallo zusammen, Ich dachte ich frag jetzt mal hier nach und es weiß jemand was Also: Wir sind jetzt im 6. ÜZ und nehme auch Ovulationstests, so und jetzt kommts, ich hab am 15.5. laut Test meinen ES gehabt, test ...

von Tulla 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Ihr lieben, Ich nutze Clearblue seit 3 Monaten um meinen Eisprung rauszufinden. Habe keinen regelmäßigen Zyklus. Diesen Monat habe ich jedoch bereits zum 8. Tag in Folge hohe Fruchtbarkeit also blinkender smile, aber noch keine maximale Fruchtbarkeit . Also ist mein Östrogen ...

von MamimitHerz11 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Orakeln mit Ovulationstests

Hallo zusammen... Ich war neugierig und habe nun ein paar Tage Ovulationstests als Orakel genutzt. Wie sind da eure Erfahrungen? Wurden die Striche bei jemandem von Tag zu Tag stärker und war dann doch nicht schwanger? Ich hab wahrscheinlich zu früh begonnen, aber ich ...

von Christina8722 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest widersprüchlich

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Folgendes erklären.. Ich habe immer die Ovulationstest von Clearblue Digital verwendet. Die zeigen bei mir normalerweise 1-2 Tage im Monat den lachenden Smiley an. Dieser Test wird wie in der Anweisung beschrieben mit Morgenurin ...

von MamavonMia123 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr lieben, Habe leider nichts passendes gefunden, daher frage ich mal selber :) . Bin Mama einer 6 jährigen, war nicht geplant damals (erst in der 22. ssw erfahren ), nun möchten mein Mann und ich ein zweites ...

von Enie 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und dachte ich schreib einfach mal kurz was zu mir:) Also...Ich bin 25 Jahre alt und schon 6 Jahre mit meinem Freund zusammen wir haben schon eine gemeinsame Tochter (3 Jahre)da bei uns noch weiterer Kinderwunsch besteht habe ich letzten Monat ...

von Amcy27 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.