Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeni am 06.07.2020, 18:37 Uhr

ovulationstest/Orakel

kann mit bitte jemand helfen ich werde gier wahrnsinnig. Hab einen zweiten baby plan bin heute es+14 hab mit ovulationtest eisprung getestet und hab auch mit meiner mann geübt orakelt hab ichs auch aber von den strichn her ändert sich nicht hab heute sst gemacht der ist aber negativ . sorry mein deutsch ich nicht gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: ovulationstest/Orakel

Antwort von Cassia87 am 07.07.2020, 8:13 Uhr

Beim Orakel werden normalerweise die Striche immer intensiver. Deine sind gleich bleibend. Bei vielen Frauen steigt der Lh Wert auch vor der Periode. Deshalb sagt ein Orakel nicht viel aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln mit Ovulationstests

Hallo zusammen... Ich war neugierig und habe nun ein paar Tage Ovulationstests als Orakel genutzt. Wie sind da eure Erfahrungen? Wurden die Striche bei jemandem von Tag zu Tag stärker und war dann doch nicht schwanger? Ich hab wahrscheinlich zu früh begonnen, aber ich ...

von Christina8722 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Orakel

HILFE. ovulationstest und orakel.. Wer weiss mehr...

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und begrüße euch erstmal Nun zum Thema.. Aallso.. Mein Freund und ich wünschen uns schon lange ein gemeinsames Kind haben aber nie genau daran "gearbeitet" Diesen Monat ist es anders ich ...

von LovelyMumy 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Orakel

Ovulationstest leichte Linie - Orakel?

Ich hatte letzten Mittwoch/Donnerstag meinen Eisprung (auch laut Ovutest) und heute habe ich einfach mal noch einen gemacht und da ist eine hauchzarte Linie zu sehen. Was bedeutet das jetzt? Müsste er nicht blütenweiß sein? Ist das der Anfang für ein Orakel? Ich weiß nicht, ...

von Petit-Fleur 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovulationstest, Orakel

Ovulationstest 20

Hallo Ich teste gerade und hab heute Abend 3 verschiedene Ergebnisse. Bin total verwirrt. Der gestern war besser und den hab ich Mittags gemacht. Ich habe seit gestern schlimme Unterleibsschmerzen und gestern auch spinnbaren Zervix. Wir haben natürlich gleich ...

von Ani1661 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue ständig positiv

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an all diejenigen, die "hoffentlich" schon einmal in folgender Situation waren: Seit 5 Monaten wünschen wir uns ein zweites Kind und sind ganz fleißig. Ich nutze jeden zyklus den ovulationstest von clearblue, der lila farbende. Diesen ...

von MamaVonPepe 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Orakel mit dem 2ten MU deutlich stärker fast POs.

Guten Morgen, Wieso werden die Ovus beim Orakeln mit dem 2ten urin deutlich positiv?. Die mit dem 1sten MU bleiben immer gleich (Siehe Bid) (Unten 2ter ...

von ImiiElian 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Verwirrt mit Ovulationstests

Hallo zusammen, Ich dachte ich frag jetzt mal hier nach und es weiß jemand was Also: Wir sind jetzt im 6. ÜZ und nehme auch Ovulationstests, so und jetzt kommts, ich hab am 15.5. laut Test meinen ES gehabt, test ...

von Tulla 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest Clearblue lila Erfahrungen

Ihr lieben, Ich nutze Clearblue seit 3 Monaten um meinen Eisprung rauszufinden. Habe keinen regelmäßigen Zyklus. Diesen Monat habe ich jedoch bereits zum 8. Tag in Folge hohe Fruchtbarkeit also blinkender smile, aber noch keine maximale Fruchtbarkeit . Also ist mein Östrogen ...

von MamimitHerz11 21.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovu orakel hilfe

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und hab da mal eine frage . Hatte am 22.4 und 23.4 positive ovulationstest und habe am 30.4 angefangen zu orakeln . Aber komme da nicht ganz zu recht würdet ihr euch das mal anschauen das wäre super lieb. Liebe ...

von Mona22 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovulationstest widersprüchlich

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand Folgendes erklären.. Ich habe immer die Ovulationstest von Clearblue Digital verwendet. Die zeigen bei mir normalerweise 1-2 Tage im Monat den lachenden Smiley an. Dieser Test wird wie in der Anweisung beschrieben mit Morgenurin ...

von MamavonMia123 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.