Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Habibii_14 am 04.07.2020, 16:52 Uhr

Vllt doch schwanger ?:/

Hallo ihr lieben
Und zwar mein Partner und ich wünschen uns ein zweites Kind bei unser erstes Kind hat es direkt beim Ersten Mal geklappt Nun jz irgendwie nicht
Bin seit 36 Tage überfällig und bin jz bei 67 Zyklustag :/ ich weiß echt nicht mehr weiter 3 sst waren negative wie bei meine erstes Kind waren auch alle sst negative selbst beim Frauenarzt
Und seit 1 Woche ist mir echt übel kann überhaupt keine Pizza essen ohne mich danach zu übergeben und damals hatte ich sowas noch nie ich liebe Pizza und ich kann keine Pizza riechen oder sonst was bin da echt empfindlich geworden haha nun ja meine Brüste sind empfindlicher geworden habe wirklich sehr viel Ausfluss und das fast jeden Tag und habe Schwindel und und und nun wollte ich euch fragen was es sein kann kann ich doch noch die Hoffnung haben schwanger zu sein oder nicht kann erst nächste Woche zum Frauenarzt da sie im Urlaub ist

 
8 Antworten:

Re: Vllt doch schwanger ?:/

Antwort von nita83 am 04.07.2020, 18:44 Uhr

Bei 36 Tagen drüber würde ich zum Arzt gehen und einen bluttest machen.es ist nicht immer so das es im ersten Zyklus klappt.gerade nach absetzen der Pille oder ähnliches kann es dauern bis der Zyklus wieder normal ist.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt doch schwanger ?:/

Antwort von Hasi1980 am 04.07.2020, 19:24 Uhr

Auch wenn es nicht immer sofort klappt, so denke ich, dass du diese Hoffnung machen kannst. Vor 14 Jahren habe ich 5 Tests (alles verschiedene) gemacht. Immer negativ. Dann bin ich zum FA weil ich Schmerzen im Unterleib hatte. Glückwunsch, 11. Woche, hier sehen sie das Herz schlagen. Ich war perplex. Völlig unerwartet. Nicht geplant. Trotz regelmäßiger Pilleneinnahme.
Also ich weiß, dass es auch ohne positiven test sein kann.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt doch schwanger ?:/

Antwort von Nalli94 am 04.07.2020, 21:31 Uhr

Lass dich mal auf eine Pseudogravidität untersuchen. Ist zwar unschön zu hören, aber es wäre ja nunmal möglich. Es kann aber natürlich auch Stressbedingt oder ähnliches sein.
Im Allgemeinen gilt: 19 Tage nach dem letzten GV ist ein SST sicher. Sprich, wenn er da negativ war wirst du sehr wahrscheinlich auch nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt doch schwanger ?:/

Antwort von Habibii_14 am 04.07.2020, 22:20 Uhr

Hab mich komplett untersuchen lassen vor 3 Wochen sie meint es sieht alles perfekt aus ich hab nichts und und und und ja bei meine 1te Tochter waren auch alle sst negativ obwohl ich da schon in der 7 Woche war deswegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt doch schwanger ?:/

Antwort von Habibii_14 am 04.07.2020, 22:22 Uhr

Ja kann erst leider nächste Woche zum FA und diese Ungewissheit macht einen echt kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt doch schwanger ?:/

Antwort von Habibii_14 am 04.07.2020, 22:22 Uhr

Und ich hab noch nie die Pille genommen nur Kondom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt doch schwanger ?:/

Antwort von Habibii_14 am 04.07.2020, 22:23 Uhr

Oh krass

Ich warte jz bis nächste Woche und dann direkt zum FA bin so gespannt

Danke für die Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vllt doch schwanger ?:/

Antwort von chrissy87luna am 10.07.2020, 12:35 Uhr

Hallo Habibii.

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und mich würde mal interessieren was bei dir raus kam ob du schwanger bist oder nicht?

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Was denkt ihr? Schwanger....

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen. Habe am 02.06. meine Periode bekommen und seit dem regelmäßig LIEBE gemacht, Zyklus ist immer 28/30 Tage. Test am 30.06.negativ. Am 01.7. beim Toillettengang hellrosa Ausfluss, dann nichts ...

von Milei 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hashimoto und Schwangerschaft

Also bei euch fühl ich mich noch am wohlsten. Ich bin jetzt ES+9 und frag mich wie ich merken könnte das ich jetzt schwanger bin? Bei Hashimoto wohl nicht einfach. Mir ist schlecht und kann schlecht essen. Erst spät und meine Brüste schmerzen. Könnte aber auch vom Hashimoto ...

von Ani1661 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Eileiterschwangerschaft?

Hallo Mädels. Ich würde gerne ein paar Erfahrungsberichte sammeln. Leider hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, die mir am Donnerstag operativ entfernt werden musste. Da die Ärzte sehr schnell gehandelt hatten, beidseitig an den Eierstöcken Zysten und ein wenig Blut im ...

von Briiiniiina 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie schnell schwanger trotz Hashimoto?

Hallo, Ich leide an Hashimoto und nehme 50 Lthyrox. Wenn ich gut eingestellt bin hoffe ich auch schwanger zu werden habe aber Angst das es nichts wird. Bin total verunsichert wenn man manchmal liest das Frauen einfach nicht schwanger werden mit Hashimoto bin ich noch ...

von Ani1661 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest Positiv doch dann Blutung

Hallo Zusammen. Ich habe da mal eine Frage ob das auch jemand schon mal hatte . Ich habe 4 Tage bevor eigentlich meine Periode kommen sollte den ersten Sst gemacht der ist Positiv ausgefallen und war von Clearblue darauf hin habe ich an den Folge Tagen immer wieder einen ...

von Jenny1006 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Stillen und ohne Periode

Hallo, leider bin ich im Internet noch nicht fündig geworden, deshalb frage ich hier. Ich stille aktuell meine Tochter 15 Monate noch zum Einschlafen und nachts. Nun wünschen wir uns ein zweites Kind. Meine Periode hatte ich bisher noch nicht. Rein Interessehalber habe ich ...

von Betty1213 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann wieder Schwanger nach Fehlgeburt geworden?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am Mittwoch einen missed abort in der 13. SSW. Das Herzchen hat einfach nicht mehr geschlagen. Wir haben es zuvor 1,5 Jahre versucht mit dem Kinderwunsch und jetzt stehen wir wieder ganz am ...

von Pantrol 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Anzeichen 2. Schwangerschaft

Hallo an alle, hattet ihr in allen SS dieselben Frühanzeichen, beim Eisprung, Einnistung und erste Anzeichen vor NMT? Ich konnte in meinen beiden SS (die erste war leider ein Spätabort), Eisprung und sogar Einnistung spüren. Aber seit der Geburt meiner Tochter (fast 2 ...

von Kage87 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder Einbildung?

Hallo, ich bitte um eure Meinung was meinen Test angeht, habe mit be sure an TF+4 angefangen zu testen, die Tests haben alle bis heute (hab sie aufbewahrt) keine Linie auch keine VL, heute an TF+8 habe ich morgens mit be sure negativ getestet (allerdings mit eintauchen statt ...

von maddy76 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Mädels, Wir haben beschlossen ein 2. Kind zu bekommen und auch schon fleißig geübt Seit ein paar Tage ist mir den ganzen Tag übel und habe ziehen im Unterleib. Heute müsste ich meine periode bekommen. Habe ...

von nedi688 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.