Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661 am 29.06.2020, 23:06 Uhr

Hashimoto und Schwangerschaft

Also bei euch fühl ich mich noch am wohlsten.

Ich bin jetzt ES+9 und frag mich wie ich merken könnte das ich jetzt schwanger bin? Bei Hashimoto wohl nicht einfach. Mir ist schlecht und kann schlecht essen. Erst spät und meine Brüste schmerzen. Könnte aber auch vom Hashimoto kommen oder? Ja ich weiß mach einen Test aber jetzt will ich noch nicht.

Wie habt es ihr bemerkt oder geahnt?

 
7 Antworten:

Re: Hashimoto und Schwangerschaft

Antwort von Marymary1234 am 29.06.2020, 23:23 Uhr

Das könnte einfach nur PMS sein. Wirst du aber erst mit Sicherheit wissen wenn periode ausbleibt oder eben auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto und Schwangerschaft

Antwort von Ani1661 am 29.06.2020, 23:26 Uhr

PMS hatte ich bisher mit Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen. Darauf warte ich gerade. Nehm gerade den ersten Monat meine LThyrox. Keine Ahnung ob sich da was ändert. Von meiner üblichen PMS erst mal keine Spur. Schau ma mal. Bin ja noch am Anfang. Aber danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto und Schwangerschaft

Antwort von NaduNadu am 29.06.2020, 23:37 Uhr

Naja wenn die Mens ausbleibt und der Schwangerschaftstest positiv ist...

Hat ja nichts mit Hashimoto zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto und Schwangerschaft

Antwort von NaduNadu am 29.06.2020, 23:39 Uhr

Ich habe auch Hashimoto und keiner solcher Beschwerden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto und Schwangerschaft

Antwort von Ani1661 am 30.06.2020, 0:09 Uhr

würde ja heißen..... aber schau ma mal. Hab mir Sonntag als Testtag gesetzt. Ich lass es euch wissen Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto und Schwangerschaft

Antwort von cuoly am 04.10.2020, 21:33 Uhr

Mache dich nicht verrückt. Du kannst bestimmt schwanger werden, das kann aber etwas länger dauern als bei gesunder Frau. Meine Werte sind auch sehr schlecht und werde dauernd neu eingestellt. Mit 17 Jahren fand ich das alles unwichtig und habe einfach meine Hormone nicht mehr genommen. Dann wurde ich älter und vernünftiger und mich hat mein schlechtes Gewissen geplagt und ich bin zum Arzt. Mein Wert war damals etwas 9 oder so. Kann mich nicht mehr erinnern, und mir wurde gesagt, es wäre schwierig schwanger zu werden. 2 Wochen nach den Wörtern meines Arztes war ich schwanger! Ich war sehr überrascht sowie mein Arzt. Meine Tochter ist 5 Monate alt und wir hatten sofort den grossen Wunsch nach einem Geschwisterkind, weil einen grossen Altersbestand wollten wir nicht! Habe den Kinderwunsch mit meinem Hausarzt besprochen, der eh regelmäßig meinen TSH-Wert bestimmt. Anfang April war mein Wert fast 6 und ich bin im 2. ÜZ schwanger geworden. Ein Wunder wie mein Arzt gesagt hat. Am Montag muss ich zum Ultraschall meiner Schilddrüse und zum TSH- Wert bestimmen. Bin gespannt wie dann meine Werte durch die neuen Hormone und der Schwangerschaft sind. Welche Tabletten hat dir dein Arzt verschrieben? Ich würde mich für deine Antwort sehr freuen. Auch wenn du fragen hast, bitte. Hattest du früher schon einmal Probleme mit der Schilddrüse? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hashimoto und Schwangerschaft

Antwort von Ani1661 am 04.10.2020, 22:59 Uhr

Ja ich nehme LThyrox und bin seit 8 Wochen bei 75.
TSH liegt bei 1.2. Seit 3 Monaten versuchen wir es intensiver mit dem Kinderwunsch und auch mein Körper arbeitet jetzt seit 8 Wochen besser. Eisprung Zervixschleim und ein schöner 28 Tage Zyklus. Macht mich stolz das ich so weit jetzt bin.
Weißt du warum es eigentlich mit Hashimoto schwieriger sein soll schwanger zu werden? Ich versteh es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschafttest Positiv doch dann Blutung

Hallo Zusammen. Ich habe da mal eine Frage ob das auch jemand schon mal hatte . Ich habe 4 Tage bevor eigentlich meine Periode kommen sollte den ersten Sst gemacht der ist Positiv ausgefallen und war von Clearblue darauf hin habe ich an den Folge Tagen immer wieder einen ...

von Jenny1006 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Anzeichen 2. Schwangerschaft

Hallo an alle, hattet ihr in allen SS dieselben Frühanzeichen, beim Eisprung, Einnistung und erste Anzeichen vor NMT? Ich konnte in meinen beiden SS (die erste war leider ein Spätabort), Eisprung und sogar Einnistung spüren. Aber seit der Geburt meiner Tochter (fast 2 ...

von Kage87 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Be Sure Schwangerschaftstest

Hallo Leute! Habe eine Frage undzwar habe ich vorgestern mit Presense Frühtest 10miu vor Fälligkeit der Periode getestet also mit Mittagsurin der war negativ und weil es bis heute bei mir immernoch zieht mit leichten Schmerz verbunden konnte ich es gestern nicht erwarten und ...

von Goldenbridge 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, da hier von den Hibblerinnen genauso wie ich immer nach Anzeichen suchen und sich vor NMT fragen, ob sie schwanger sind oder nicht (und als Kleiber Mutmacher), hier meine Anzeichen, bevor ich heute bei NMT+7 meinen positiven Test machte: ES: fieses ...

von Hoernchen82 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Diätpillen kurz vor Schwangerschaft gefährlich?!

Hallo zusammen, In meiner ersten Schwangerschaft vor 1,5 Jahren habe ich satte 30 kg zugenommen, die ich einfach nicht mehr runter bekomme. Bisher bin ich nur 15 kg losgeworden und habe es letzte Woche mit Diätpillen von Esilla versucht. Die versprechen 4-8 kg ...

von Elzii 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ!! KANN ICH TROTZDEM SCHWANGER SEIN

Hallo ihr Lieben, Wir basteln gerade an einem 2.Kind. Zu meiner Vorgeschichte ich habe das Pco Syndrom nach absetzten der Pille 2014 hab ich 1 Jahr überhaupt meine Periode nicht bekommen. Da die Spermienqualität meines Mannes auch nicht sehr gut wahr haben wir von vielen ...

von sweetyiii 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Traurig-3 biochemische Schwangerschaften in Folge:-(

Hallo Ihr Lieben, nach einer verordneten Ruhepause von einem Zyklus haben wir es wieder gewagt. Und wieder wurde ich schwanger. Und wieder warte ich jetzt auf die Blutung. Das HCG sinkt wieder. Meine Frauenärztin will mir immernoch nicht helfen. Sie sagt sowas kann ...

von Juliajansen 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

SST bei biochemischer Schwangerschaft

Hallo! Ich habe diesen Zyklus zum 1. Mal Ovus verwendet und dann später damit orakelt. Weil das Orakel stärker wurde, habe ich schon bei ES+10 getestet. Seitdem werden die Striche stärker. Bin aber natürlich noch gespannt, ob am Donnerstag (ES+14) oder Freitag (ES+15) doch ...

von Ani.Me 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen: ich bin gerade ES+8 und habe seit 2 Tagen ein leichtes Ziehen in der Gebärmutter. Habe mir dabei nix gedacht. Heute ist mir aufgefallen, dass ich in der Arbeit bei Kaffeegeruch Übelkeit empfand. Bei meiner ersten ...

von Oli84 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.