Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o) am 16.11.2009, 12:17 Uhr

Anzeichen einer SS?

Hallöchen,

Wieso denkst du dass du schwnager bist? Hast du Fehler bei der Einnahme gamacht? Der sicherste Wg eine Schwangerschaft auszuschließen ist erstmal der Urintest und wenn du noch immer unsicher sein solltest zum FA.

lg julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen SS und Mens.

Hallo Versuche ganz cool zu bleiben. Am kommenden Dienstag sollte die Mens nicht kommen. Nun verspüre ich jetzt schon Vormens.-Symptome, eigentlich die üblichen. Was ist eure Erfahrung: Unterscheiden sich Früh-SS-Anzeichen von Vor-Mens-Anzeichen? Bitte um eure ...

von edina 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Herpes als SS anzeichen

Hallo, ich habe unten gepostet und nebenbei erwähnt das ich aus heiterem Himmel Herpes bekommen habe. Den ich nie zuvor hatte. Jetzt frage ich mich ob es vielleicht ein Ssanzeichen sein könnte... kroetilie hat gesagt bei ihr trat er vor ihren 2 Ss auf... Wer kennt das ...

von Shitara 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Wieder da und vielleicht schon schwanger? Ab wann SS Anzeichen?

Hallo, unsere Kids waren krank und deswegen war ich jetzt nicht da. Nun muss ich seit heute häufiger aufs WC obwohl ich kaum was getrunken habe und weiß nicht ob ich jetzt schon wirklich schwanger sein könnte. Wir hatten am 2.1./ 6.1./ 11.1./ 16.1./ 17.1. GV und da ich ...

von VierKinderFamilie 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

ss anzeichen,pms,oder nur ne magenverstimmung?????????

hallo zusammen, veilleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.also zu meinem problem, habe seit 4 tage öfters am tag ein stechen in der brust, und mir ist den ganzen tag über total übel,habe aber hunger und kann auch ganz normal essen, obwohl ich gestern voll nen ...

von tenshi.hh 22.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

An alle wg. SS Anzeichen

Hallo Ihr Lieben! Wollte mal fragen, wie die SS Anzeichen bei euch so waren. Bei meiner 1. SS (FG) hatte ich schon vor dem eigentlichen Mens Termin schmerzende Brüste, Ziehen in der Leiste. Ist das normal immer so? Oder gibt es auch welche die außer dem Ausbleiben der Mens gar ...

von Arwen- 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Sind das evtl auch anzeichen für eine SS?!

Hallo, ich mal wieder im hibbelfieber... *grgrgrg* Habe seit gestern blähungen und nen aufgeblähten bauch, dazu schlecht und unwohlsein. Und morgens Kreislaufprobleme! Können das anzeichen zur SS sein?! Habe am 13. NMT Sonst wenn ich meine Mens gekriegt habe, hatte ich nie ...

von baby-1-2-3 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Umfrage wegen Anzeichen SS und langem Zyklus

Hallo Ihr, wollte mal kurz rundfragen, ob Ihr bei Euren SS immer die typischen Anzeichen (z. B. Brustspannen, etc.) hattet oder wie es bei Euch war. Außerdem würde mich mal interessieren, ob bei Euch schon mal die Regel einen Monat ausgeblieben ist und Ihr aber nicht ...

von Kummerjessi 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Ss anzeichen kurz nach eisprung?

Vorab meine große tochter ist 4jahre die kleine ist 3monate es soll noch eins folgen :) vor zwei tagen hat ich eisprung heute früh war mir sehr schlecht dachte gleich an magen darm ist aber wieder weg jetzt hab ich seit nachmittag brust schmerzen und sie sind auch größer ...

von Babymäuschen 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Anzeichen für SS

Hallo Ihr, wie war das eigentlich bei Euch? Was hattet Ihr für Anzeichen, als Ihr schwanger gewesen seid und noch ganz am Anfang wart? Ich weiß gar nicht mehr, wie das damals vor 4 Jahren bei mir war. Versuchen es jetzt schon das 3. Mal mit Ovulationstest von Rossmann bzw. so ...

von Kummerjessi 17.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

SS Anzeichen...

Hallo liebe Mitfiebernde, Hatte jemand bei seinem 1. (oder vorhergehenden)Sprössling als SS Beschwerden Schmerzen in der Brust? Leichte Schmerzen hatte ich auch, nur jetzt irgendwie sind an der linken Seite die Milchdrüsen total angeschwollen, also um genauer zusagen nur ...

von DaniSahne81 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.