Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly05 am 16.11.2009, 12:07 Uhr

Rechne ich richtig?

Hallo,

erstmal danke an diejenigen die mir gestern so nett zum Geb. gratuliert haben. Habe mich sehr zurück gehalten beim "Trinken". Aber nun zu meiner Frage.
Wenn man die Pille 21 Tage nimmt und am 5. Tag der Pause die Blutung einsetzt, ist dass dann ein Zyklus von 26 Tagen? So hab ich bis jetzt immer gedacht aber hab ich denn Recht..?

LG Lilly05

 
5 Antworten:

Re: Rechne ich richtig?

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 16.11.2009, 12:15 Uhr

Hallöchen,

also den Pillenzyklus kannst du so gar nicht richtig werten. Du darfst nicht vergessen, dass dieser Zyklus komplett künstlich ist und auch von "fremden" Hormonen bestimmt wird. Ich würde ja sagen, dass der Pillenzyklus immer 28 Tage lang ist. Wofür ist das denn wichtig?

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechne ich richtig?

Antwort von Lilly05 am 16.11.2009, 12:25 Uhr

Ja weiß ich das der komplett künstlich ist. Also kann ich jetzt eigentlich von garnichts ausgehen im 1. ÜZ. Meine letzte Regel war am 20.10. Bin heute bei ZT 27. Naja ich warte sowieso erstmal noch ab.

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechne ich richtig?

Antwort von dawn am 16.11.2009, 12:45 Uhr

hallo!

sobald du jetzt das erste mal deine "richtige" mens bekommen hast, kannst du dich nach der zykluslänge orientieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechne ich richtig?

Antwort von Lilly05 am 16.11.2009, 12:47 Uhr

Ok, danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechne ich richtig?

Antwort von emanskii am 16.11.2009, 20:20 Uhr

Ja, würd ich auch so sagen.

Wart die erste Mens ab und ab dem ersten Tag kannst anfangen zu zählen.
Bei mir waren es nach der Pille dann 28 Tage. Schwankt aber leider auch im Moment

Selbst wo ich die Pille genommen habe, hatte ich unregelmäßige Zyklen. Muss man nicht verstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.