Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 25.04.2009, 23:15 Uhr

8 Tage vorm NMT schon totales Ziehen & Brustschmerzen :-(

Ich kann mich da nur anschließen und wünsche dir auch das beste...

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ziehen als wenn die Mens kommt....seit ca. 3 Tagen....

....aber nichts tut sich :-/ Habe Ausfluss....dicklich, cremig.... Mal ist das ein ziehen, dann wieder ein stechen.... Ich weigere mich allerdings einen Test zu machen, da mein (Noch)-FA meinte ich könne auf keinen Fall schwanger sein, wegen der Blutwerte...hatte wohl ...

von Bianca78 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Die Tage ziehen sich wie Gummiiiiii!!!!

Oh man, ich wußte gar nicht, dass die Zeit sooo langsam vergehen kann. Habe am 22.08. NMT, also noch 6 Tage!!! Eigentlich wollte ich ja nicht hibbeln, aber jetzt lausch ich doch laufend in mich rein, ob da was sein könnte. Anzeichen sind schon da(hoffentlich keine ...

von kathrin0205 16.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Warum kommt die Blutung immer 12 - 16 Tage nach dem ES + wie kommt das?

Hallo, ich heisse Kristin und bin 12 Jahre alt. Habe bereits einen Sohn und wollen jetzt an nr. 2 basteln. ich habe mal gelesen da die Periode immer zwischen dem 12 - 16 Tag nach dem Eisprung einsetzt. Wie kommt diese Zeispanne zustande? Ich dachte immer das die Periode ...

von joella-b 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

traeue seit tage von positiven SS tests

hallo ihr lieben, sag mal kennt ihr das wenn man staendig von positiven SST traeumt?? ich steiger mich in die ganze baby sachen eigentlich nicht so wirklich rein da wir ja erst im ersten uebungzyklus sind aber trotzdem hab ich seit ein paar tagen immer traeume von ssts die ...

von Rashauns.Mami 15.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 3 tage bis NMT

hallo ihr lieben, laut ES kalender hab ich bei einem zyklus von 29 tagen am 17.4 NMT bin ja mal gespannt ob die mens da auch kommt wenns nicht schon geklappt hat...ich weiss ja nicht wie mein koerper jetzt auf das absetzen der pille reagiert.. ich hab gestern frueh ...

von Rashauns.Mami 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

MERKT MAN DIE FRUCHTBAREN TAGE?

hallo zusammen... merkt ihr eure fruchtbaren tage? laut es kalender müssten heute meine fruchtbaren tage heut anfangen (es am montag) und ich habe immer so leichte schmerzen als wenn meine tage kommen. die hatte ich allerdings schon. im nachhinein fällt mir ein das ich auch ...

von ISA83 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 6 tage oder mehr ;)

einen wunderschoenen guten morgen wuensch ich euch! hab jetzt noch 6 tage bis ich testen koennte!!! aber is ja dann immer noch vor NMT.. ich weiss net so recht ob ich testen soll aber man kanns ja mal versuchen??? ich weiss echt nicht obs geklappt hat wegen den ganzen ...

von Rashauns.Mami 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage UL Schmerzen, heute bei FÄ

Musste sowieso dahin, weil sie meinen Progerstonwert noch mal kontrollieren wollte. Hab dann gefragt ob ich noch in die Sprechstunde kann, weil ich so lange schon Schmerzen habe. Dann der US. Alles Prima. ES war erst vor Kurzem. War noch Flüssigkeit im Bauchraum. Jetzt heißt ...

von Martina08 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 3 Tage

hi na das ging ja nun doch schnell. jetzt hab ich in 3 tagen nmt und gar keine lust zu hibbeln und zu testen. bin mega erkältet, der rest der familie auch. wenn ich mir nicht gerade die nase putze, dann muss ich es bei meiner kleinen tun

von Tigra1982 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.