Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ponal08 am 24.04.2009, 20:32 Uhr

Kann man sich auf Ovu-Tests verlassen?

Hallo,
kennt sich hier jemand mit Ovu-Tests aus? Kann man sich drauf verlassen, wenn sie negativ anzeigen? Bin mir da echt nicht so sicher.

Danke.

LG
Petra


 
5 Antworten:

Nöööö ...

Antwort von Britta87 am 24.04.2009, 22:06 Uhr

Hatte in dem Zyklus in dem ich mit meiner kleinen SS geworden bin so billig dinger genutz von ebay ... Laut denen hatte ich keinen es ... Hab etliche verbraucht ...

Tja Julina ist nun 9 Monate alt :)

Positiv waren die bei mir nur, als ich sie fürs ss Album als SS test genutz hab ... DA waren die FETT positiv

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nöööö ...

Antwort von funfair85 am 24.04.2009, 22:56 Uhr

Ich hatte in einem Zyklus auch mal nur neg. LHs...
Trotzdem hatte ich einen ES.
Hatte spinnbaren ZS, Mittelschmerz, und die Tempi ging hoch.

Also so ganz kann man den Dingern nicht trauen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir

Antwort von royalharmony am 25.04.2009, 8:32 Uhr

funktionierts
Verwende sie jetzt auch wieder-und bin sehr zufrieden

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nöööö ...

Antwort von Anne80 am 25.04.2009, 21:14 Uhr

Hab auch 2 Monate die billigen benutzt. Laut Tempi hatte ich 2mal nen ES, aber nie nen positiven ovu

Würde sie nicht mehr kaufen, sind zwar billig, aber zumindest für mich nicht geeignet.

LG und viel Glück,anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nöööö ...

Antwort von madeleine76 am 26.04.2009, 20:40 Uhr

Habe letzten Monat welche bei dm gekauft. Sie zeigten zweimal positiv an, obwohl es gar nicht sein konnte (sogar während der Mens).

Mein FA meinte, wenn Ovu-Tests, dann die aus der Apotheke.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frage zu ovu test und Eisprung

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage zum ES: vor 2 Tagen dicker strich ( genau so dick wie der C strich) gestern fetter als der c strich und heute auch. Habe aber seit 3 Tagen kein zervix mehr. ??? Alles etwas komisch, wann hatte ich jetzt meinen ES. Ganz liebe ...

von katti2505 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute am ZT 17 (!!!!) Ovu positiv ...

... also das ist ja selbst für mich spät. D.h. das wohl morgen ES ist. Wenn mein Zyklus 27 - 28 Tage lang ist, dann wäre die 2. ZH nur 9 - 10 Tage!!!! Ich dachte echt, durch das Clomi wäre der ES früher. Hab diesen Monat (in guter Hoffnung natürlich), fast ein ganzes Päckchen ...

von puschel77 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu wird nicht positiv

Hallo Ihr Lieben, bin auch mal wieder online. Habe heute nämlich frei. War ja jetzt mein erster Monat mit Clomi, Eierschau in der Klinik ergab ja, daß der Follikel etwas klein war. Ich nehme ja trotzdem schön meine Ovu-Tests, aber irgendwie schlagen die nicht an diesen ...

von puschel77 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage wg ovu test

Hallo zusammen, so ich habe mir gedacht ich werde mal so ovu Test´s ausprobieren. Jetzt habe ich aber mal eine Frage, wann ist es dann am besten Sex zu haben, wenn der strich dicker ist als der kontrollstrich, oder erst 1 tag danach ( weil der ES ja erst kommt) oder 1 Tag davor ...

von katti2505 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationsteststreifen abzugeben.....

Hallo ihr Lieben, ich habe noch 15 Ovulationsteststreifen über. Sind wenn ich das richtig sehe noch bis 03.08.09 verwendbar. Sollte jemand Interesse haben würde ich sie kostenlos abgeben. Dachte ich frag bevor ich sie sonst andersfalls wegwerfen ...

von Wredet 08.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest DRINGEND!!!!!!!!!!

hab mal ne frage hab heute morgen einen ovu test gemacht und da ar die testlinie ein bisschen heller als die andere...was heisst das???Das mein Es bald kommt oder die fruchtbarentage...oder heisst es garnichts.. versuche nämlch ss zu werden danke für die antworten LG ...

von sweet310787 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVUS

guten Morgäääähhhnnn zusammen Ich habe letzte Woche mit diesen Ovuquicks gestartet, ab ZT10 gings los und es war echt noch interessant, jeden Tag wurde die Linie etwas deutlicher erkennbar und am SO zeigte dieses Ding ne rote dicke Linie an, das soll ja heissen, ich war ...

von 1978 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU test heute FETT positiv!!!

hallo maedels!!! hab gerade eben meinen OVU test gemacht und was soll ich sagen heute ist er eindeutig FETT positiv!!! das Hormon fenster is sogar schneller dunkler geworden als das kontroll fenster!! freu mich gerade soooooo sehr! jetzt wird erstmal geherzelt!!! ...

von Rashauns.Mami 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage zum ovu test bitte hilfe!

hab da mal eben ne frage an die die sich damit auskennen ich hab mir heute ja ovu tests gekauft und einen gemacht der war auch positiv auf LH ABER im beipackzettel stand drin das er erst wirklich positiv ist wenn der LH strich genauso stark wie der im kontroll fenster ist ...

von Rashauns.Mami 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test

hallo ihr lieben, bin gerade eben 40!!!!! km gefahren um mir nen ovu test zu besorgen! keine apo hatte ovu tests in meiner umgebung also bin ich schnell nach nürnberg gefahren weil dorf heute verkaufs offener sonntag ist.. und hab gleich einen gemacht.. ist zum glück ...

von Rashauns.Mami 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.