Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami am 29.03.2009, 21:32 Uhr

frage zum ovu test bitte hilfe!

hab da mal eben ne frage an die die sich damit auskennen

ich hab mir heute ja ovu tests gekauft und einen gemacht der war auch positiv auf LH ABER im beipackzettel stand drin das er erst wirklich positiv ist wenn der LH strich genauso stark wie der im kontroll fenster ist
oder stärker..
aber wenn doch 2 linien da sind dann müsste doch auch LH im urin sein?? oder wie ist das jetzt?

hab dann ca. ne 2 std später noch einen gemacht und der strich im LH fenster war nicht so stark wie der erste!

mein vorraussichtlicher ES ist aber erst am 2. april..und ich denk nicht das sich der LH innerhalb von 2 std abbaut oder?

naja danke schonmal für die antworten!

LG manu

 
2 Antworten:

Re: frage zum ovu test bitte hilfe!

Antwort von Julisa am 30.03.2009, 7:51 Uhr

Son wirklicher Spezialist in Schen OVu bin nicht, was ich aber in der kruzen zeit hier gelernt habe, ist dass es bei einigen frauen durchaus möglich ist, dass die LH Linie den ganzen Zyklus über sichtbar ist, ein wirklich positiven Ovu hast du echt erst wenn beide Linien gleich stark oder eben die LH Linie stärker ist.
Ich hoffe ich konnte ein kleines bischen LIcht ins Dunkel bringen.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zum ovu test bitte hilfe!

Antwort von knuffelbär am 30.03.2009, 8:49 Uhr

Wenn die LH Linie noch schwächer ist als die Kontrolllinie ist zwar LH im Urin vorhanden, aber eben nicht so viel, dass es auf einen ES hinzeigt. So weit ich weiß baut sich LH aber wieder sehr schnell ab, bin da aber nicht so sicher, da ich selber keine Ovus benutze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ovu test

hallo ihr lieben, bin gerade eben 40!!!!! km gefahren um mir nen ovu test zu besorgen! keine apo hatte ovu tests in meiner umgebung also bin ich schnell nach nürnberg gefahren weil dorf heute verkaufs offener sonntag ist.. und hab gleich einen gemacht.. ist zum glück ...

von Rashauns.Mami 29.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mam25 hat mir geraten mal nen OVU zu machen (Orakeln) Und.......

Ich bin platt! Der ist eindeutig Positiv... Könnte das vielleicht was heißen? Bin ich doch SS?! Aber mein FA meinte ja bis zum 19 ZT gab es keinen ES. Nur meine Zyste die sich am zurückbilden war hätte er gesehen im US. Kann er sich auch vertan haben?! Ne oder?! Ich habe ...

von baby-1-2-3 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kurve und ovus..

ab wann sollte ich mit dem tempi messen anfangen?aso wie lange vor der mens oder nach ...oder kann ich jetzt auch mitten drin anfangen?und ab wann eignen sich denn ovus habe jetzt 40ovus hier neben mir liegen und 10sst nun möchte ich es ...

von mini-mama1989 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage wichtig

Hatte unten schonmal geschrieben aber leider nur eine Antwort bekommen. mein Ovu Test war gestern fett Positiv heute aber war kaum was zu erkennen meint ihr wir haben noch ne Chance ich mein nach einem pos. Ovutest soll man ja 12 bis 36 h später GV haben Versteh bloss ...

von steffieeffie 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die ovu-Expertinnen

Hallo, Ich erwarte in den nächsten 8 Tagen meinen ES. Wenn ich heut total negative ovus hatte (vom 2. Strich war überhaupt nix zu sehen), wie schnell können die positiv sein? Kann es sein, dass er morgen schon total positiv ist? Ich bin fahr nämlich morgen weg und bin erst ...

von Anne80 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, ich als eher stille Leserin habe jetzt doch eine Frage. Wir haben schon eine Tochter, sie ist 8, bei ihr wurde ich im 3 . UZ schwanger. An unserem 2. Baby arbeiten wir schon eine Weile, aber da ich eine Endometriose habe ( hatte ich damals noch nicht) und 35 bin, ...

von vivi2711 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mal ne frage zu ovus..bestimmt schon 100x gestellt ...

hallo ihr lieben, da ich jetzt nmt +16bin und die mens nicht in sicht ist,wollte ich mal fragen,ob viellt.ovus mir weiterhelfen könnten?und welche ihr da nehmt... sind die von e...gut?da gibt es ja tolle angebote mit 50stck etc... ist jemand von euch schon einmal durch ...

von mini-mama1989 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Endlich Ovu positiv! Reicht das noch??????

Hallo ihr lieben. Jetzt ist endlich mein Ovu Test positiv (3 Tage zu spät) und nun haben wir heute so wie es aussieht keine Zeit :roll: Denkt ihr das herzeln gestern hat gereicht???? Glaube aber eh nicht das es diesen Monat (wieder) klappt, bin aber froh das ich nen ES ...

von Märzmama07 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.