Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 29.03.2009, 16:49 Uhr

Wo ist denn chartinael?

Vielleicht kenn mich noch einige von euch Ich war ja seehr lange hier.
Obwohl ich mittlerweile ja endlich umsteigen durfte,schaue ich noch sooft hier rein.Da ist mir aufgefallen,das chartinael garnicht mehr hier schreibt. Ist sie etwa umgestiegen?Weiß jemand von euch Rat?
Liebe Grüsse von Juli(aus dem Augustbus )

 
4 Antworten:

Re: Wo ist denn chartinael?

Antwort von Longli am 29.03.2009, 16:54 Uhr

hallo,

ich bin immernoch hier!
sie ist nur noch selten hier,hat probleme mit ihrem mann,der weigert sich ja gegen alle untersuchungen.
mucki hatte auch schon nach ihr gefragt.letztens hat sich noch beim forum kinderwunschbehandlung geschrieben.
du hast ja auch gar nicht mehr so lang,weist du schon was es wird?

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn chartinael?

Antwort von Juli1979 am 29.03.2009, 17:04 Uhr

Hallo meine Liebe
Tut mir leid,das du immer noch hier bist.
Das tut mir für chartinael ja auch sehr leid.Hatte nur mal mitbekommen,das ihr Mann sein Sperma nicht untersuchen lassen wollte,aber vielleicht hat er sich ja doch noch umentschlossen.
Ich drück euch beiden weiter die Daumen.
Wir bekommen ein Mädchen ,es war ganz eindeutig,freuen uns riesig.
Meine Tochter hat sich so eine Schwester gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn chartinael?

Antwort von Longli am 29.03.2009, 20:09 Uhr

oh wie schön ein mädchen...schwärm...hätte ich auch nochmal gerne...nehme natürlich auch ein jungen!

ja es tut mir für sie auch sehr leid,würde an ihrer stelle genau überlegen ob ich mit sonem mann noch ein kind haben möchte.
aber da ich sie nicht kenne möchte ich mich da auch nicht einmischen,vielleicht ist er ja so ein lieber kerl der sich nur unter druck gesetzt fühlt!
dann lass dich nochmal hier blicken bevor es ernst wird,aber ich verfolge auch die monatsforen...

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo ist denn chartinael?

Antwort von Juli1979 am 29.03.2009, 21:07 Uhr

Wir freuen uns auch super auf unser 2Mädchen .Morgen läute ich die 20ssw ein,habe jetzt fast die Hälfte rum und werde mich hier natürlich wieder sehen lassen,ich war ja so lange hier....es war echt schön hier....aber ich bin überglücklich jetzt im Bus zu sitzen.

Vielleicht nimmt sich charti....auch ne Auszeit,soll ja Wunder wirken .
Ich wünsche dir weiter alles Gute und weiterhin Daumen drück
Alles alles Liebe
Von Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.