Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami am 29.03.2009, 15:44 Uhr

ovu test

hallo ihr lieben,

bin gerade eben 40!!!!! km gefahren um mir nen ovu test zu besorgen!
keine apo hatte ovu tests in meiner umgebung also bin ich schnell nach nürnberg gefahren weil dorf heute verkaufs offener sonntag ist..
und hab gleich einen gemacht.. ist zum glück POSITIV ausgefallen..
und ab heute abend wird geherzelt!
hab mir dann auch gleich nen SST gekauft *schandeübermeinhaupt*
damit ich gleich einen daheim habe..

drückt mir bitte ganz fest die daumen das es gleich beim erstenmal klappt und wir nicht altzu lange üben müssen!!

und ab jetzt wird richtig gehibbelt..ich hoffe hoffe hoffe soooo sehr das ich die paar wochen bis zu NMT rum bekomm...wird echt qualvoll da mein mann ja ein monat weg sein wird und mir die tage dann noch länger vor kommen als sie eh schon sind...

nagut ich fahr jetzt wieder nachhause und warte auf meinen mann..
ich werd später/morgen nochmal nen ovu test machen nur um sicher zu gehen das da wirklich was ist... bin mir noch so unsicher wegen absetzen der pille..

LG manu

 
4 Antworten:

Re: ovu test

Antwort von smily-tina am 29.03.2009, 16:25 Uhr

*drückdrückdrück*
Ich wünsche dir sehr, dass es gleich beim 1. Mal klappt - der Zyklus nach der Pille soll doch sehr fruchtbar sein! Das wird schon!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test

Antwort von hyam am 29.03.2009, 16:33 Uhr

Tja dann, noch rann an den Mann, bevor er abdüst....
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir einen schönen Abend

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test

Antwort von Tinalein77 am 29.03.2009, 18:46 Uhr

Wünsche dir einen schönen Abend und gaaaanz viel Glück!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DOCH NICHT!!! :(

Antwort von Rashauns.Mami am 29.03.2009, 19:39 Uhr

also hab ja vorhin den ovu test gemacht und es waren schon zwei striche da
ABER er ist nur positiv wenn der streifen im LH fenster genauso stark ist wie der strich im kontroll fenster oder eben staerker..
*GRRRRR*
also doch kein LH in sicht..aufjeden fall nicht heute,
vielleicht ja morgen? oder uebermorgen... hab ja noch 3 ovu tests mal gucken wies in den naechsten tagen wird.. aber geherzelt wird heute trotzdem ... schon verrueckt wie viel sex man hat wenns ans baby machen geht...ab morgen dann im 2 tage rhytmus damit die spermien schon flott sind hehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mam25 hat mir geraten mal nen OVU zu machen (Orakeln) Und.......

Ich bin platt! Der ist eindeutig Positiv... Könnte das vielleicht was heißen? Bin ich doch SS?! Aber mein FA meinte ja bis zum 19 ZT gab es keinen ES. Nur meine Zyste die sich am zurückbilden war hätte er gesehen im US. Kann er sich auch vertan haben?! Ne oder?! Ich habe ...

von baby-1-2-3 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kurve und ovus..

ab wann sollte ich mit dem tempi messen anfangen?aso wie lange vor der mens oder nach ...oder kann ich jetzt auch mitten drin anfangen?und ab wann eignen sich denn ovus habe jetzt 40ovus hier neben mir liegen und 10sst nun möchte ich es ...

von mini-mama1989 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage wichtig

Hatte unten schonmal geschrieben aber leider nur eine Antwort bekommen. mein Ovu Test war gestern fett Positiv heute aber war kaum was zu erkennen meint ihr wir haben noch ne Chance ich mein nach einem pos. Ovutest soll man ja 12 bis 36 h später GV haben Versteh bloss ...

von steffieeffie 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An die ovu-Expertinnen

Hallo, Ich erwarte in den nächsten 8 Tagen meinen ES. Wenn ich heut total negative ovus hatte (vom 2. Strich war überhaupt nix zu sehen), wie schnell können die positiv sein? Kann es sein, dass er morgen schon total positiv ist? Ich bin fahr nämlich morgen weg und bin erst ...

von Anne80 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo, ich als eher stille Leserin habe jetzt doch eine Frage. Wir haben schon eine Tochter, sie ist 8, bei ihr wurde ich im 3 . UZ schwanger. An unserem 2. Baby arbeiten wir schon eine Weile, aber da ich eine Endometriose habe ( hatte ich damals noch nicht) und 35 bin, ...

von vivi2711 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mal ne frage zu ovus..bestimmt schon 100x gestellt ...

hallo ihr lieben, da ich jetzt nmt +16bin und die mens nicht in sicht ist,wollte ich mal fragen,ob viellt.ovus mir weiterhelfen könnten?und welche ihr da nehmt... sind die von e...gut?da gibt es ja tolle angebote mit 50stck etc... ist jemand von euch schon einmal durch ...

von mini-mama1989 11.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Endlich Ovu positiv! Reicht das noch??????

Hallo ihr lieben. Jetzt ist endlich mein Ovu Test positiv (3 Tage zu spät) und nun haben wir heute so wie es aussieht keine Zeit :roll: Denkt ihr das herzeln gestern hat gereicht???? Glaube aber eh nicht das es diesen Monat (wieder) klappt, bin aber froh das ich nen ES ...

von Märzmama07 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute der erste OVU leicht Positiv, kann dass sein??!!

Hallöchen.... Habe vorhin einen OVU gemacht. Die Linie war zwar nicht gleich dick, aber gleich stark von der farbe her. Also leicht Positiv, oder?! Am Dienstag früh beim FA war noch nichts zu sehen im US, keine größere Folis. Bin jetzt ZT 14 ohne Clomi. Kann es sein das ...

von baby-1-2-3 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.