Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rashauns.Mami am 31.03.2009, 13:29 Uhr

OVU test heute FETT positiv!!!

hallo maedels!!!

hab gerade eben meinen OVU test gemacht und was soll ich sagen heute ist er eindeutig FETT positiv!!!
das Hormon fenster is sogar schneller dunkler geworden als das kontroll fenster!! freu mich gerade soooooo sehr!

jetzt wird erstmal geherzelt!!!

hier mal foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Na dann...viel Spaß und daumen drück

Antwort von robynluismami am 31.03.2009, 13:35 Uhr

LG Steffi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na dann...viel Spaß und daumen drück

Antwort von smily-tina am 31.03.2009, 14:26 Uhr

Ich wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg natürlich!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Spaß

Antwort von pussydeluxe2003 am 31.03.2009, 15:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß

Antwort von hyam am 31.03.2009, 15:51 Uhr

na dann...ran an den Mann!!!

Viel Glück und vor allem auch viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Endlich Ovu positiv! Reicht das noch??????

Hallo ihr lieben. Jetzt ist endlich mein Ovu Test positiv (3 Tage zu spät) und nun haben wir heute so wie es aussieht keine Zeit :roll: Denkt ihr das herzeln gestern hat gereicht???? Glaube aber eh nicht das es diesen Monat (wieder) klappt, bin aber froh das ich nen ES ...

von Märzmama07 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Heute der erste OVU leicht Positiv, kann dass sein??!!

Hallöchen.... Habe vorhin einen OVU gemacht. Die Linie war zwar nicht gleich dick, aber gleich stark von der farbe her. Also leicht Positiv, oder?! Am Dienstag früh beim FA war noch nichts zu sehen im US, keine größere Folis. Bin jetzt ZT 14 ohne Clomi. Kann es sein das ...

von baby-1-2-3 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu-test wie lange positiv ?

huhu, mal neh kurze frage diesen monat habe ich zum ersten mal ovu-test ausprobiert ,nun hat er mir gestern fett positiv angezeigt , und dann hatte ich heut morgen wohl den eisprung so um 6-7 uhr da der mittelschmerz wieder zu spüren war ! nun hatte ich um 11 uhr nochmal ...

von schnuffie 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu schon den dritten tag Positiv!!?? Und ich hab nen tollen Mann... :-)

Guten morgen und eine tasse Tee/Kaffe für euch Und hoffe euch gehts gut?! Mein Ovu ist nun schon den dritten tag Positiv!! Wie lange zeigen die denn den wert an, weiß dass jemand?! Ich meine Foli war am Montag 25mm demmnach müßte er ...

von baby-1-2-3 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu immer noch fett Positiv (Bild) Und kreislaufprobleme....

Huhu... Hab gerade feierabend gemacht, und ich hatte tierisch mit meinem Kreislauf zu teuen gehabt, mußte städnig ans offene Fenster und hatte schiss umzukippen. Obs am ES liegt oder an Clomi oder sonst was, ich habe keine ahnung! Ich weiß nur das ich versuche heute abend ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

OVU heute morgen immer noch Positiv, aber.....

Guten morgen!!! Wie oben schon geschrieben... Hab heute früh noch mal nen OVU gemacht, und der war wieder Positiv. Nun die sache ist die, ich weiß nicht ob wir es schaffen heute auch noch mal GV zu haben!? Mein schatz hat recht viel auf arbeit zu tuen... Meint ihr der GV ...

von baby-1-2-3 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Es lag wohl doch an der Trinkmenge :-( Ovutest wieder positiv???!!!

Gestern hatte ich eine hauchzarte zweite Linie bei meinem Ovutest...wollte ja überprüfen, ob der LH gesunken ist und ich evt. mit einem ES rechnen kann. Habe vorhin den letzten verbraucht, da ich ja die Trinkmenge in Verdacht hatte. Tja jetzt zeigt der Test wieder positiv ...

von Bianca78 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallo ihr lieben, habe heute mittag einen Ovu TEst gemacht und es war eine 2. hauschdünne Linie zu erkennen. Muss ich den Test jetzt nochmal machen oder heisst es das er morgen positiv ist oder heisst es "loslegen"? Danke für Eure ...

von SoHappy 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest positiv!

Hallo an alle! Als erstes möchte ich euch noch schöne Weihnachten wünschen. Ich habe heute einen Ovutest gemacht und der sieht schon sehr positiv aus. Ich werde morgen nochmal testen und schätze mal, dass ich in den nächsten 36 Std meinen ES habe. Ich hoffe sehr, dass ...

von mamaluca 25.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu voll positiv :-) nun weiß ich nicht, wann wir nochmal GVlern sollen

... also heute früh schon super rumgeschleimt, also noch kurz vor der arbeit ein schäferminütchen eingelegt. grade ovu test begutachtet und die testlinie ist hervorragend. ... also, heute abend noch oder lieber morgen früh? ...

von chartinael 11.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.