Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 24.04.2009, 19:55 Uhr

So schnell entstehen Gerüchte...

Hallo...

Heute in der Schule fragte mich eine Kollegin, ob ich schwanger wäre, ich würde so glücklich und ausgeglichen aussehen und meine Augen würden so strahlen.... Aha! Das hörte eine weitere Kollegin, die gleich ankam und graturlieren wollte - aber das konnte ich gerade noch verhindern...

Dann fuhren wir heute Nachmittag einkaufen und trafen im Fahrstuhl entfernte Bekannte, die erst meinen Mann, dann mich und schließlich unsere Tochter begrüßten. Unsere Maus schaut die beiden an, zeigte auf meinen Bauch - und sagte: "Mama - Baby!"
Die Antwort der 2: "Vielleicht weiß sie ja etwas, das ihr noch nicht wisst!"

Da wird es mir ja nun nicht gerade leicht gemacht, ruhig zu bleiben!!! Ich will doch frühstens in einer Woche testen, also NMT + 3!!!

Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt? Ich finde das echt witzig....

Ganz liebe Grüße
Tina

 
9 Antworten:

Re: So schnell entstehen Gerüchte...

Antwort von pussydeluxe2003 am 24.04.2009, 19:58 Uhr

Das war bestimmt ein Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell entstehen Gerüchte...

Antwort von stefanie73 am 24.04.2009, 20:07 Uhr

eine schöne Geschichte!! Ich wünsche dir sehr, dass alle recht haben Gruß Stef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell entstehen Gerüchte...

Antwort von Maus3152 am 24.04.2009, 22:03 Uhr

Muttertag 2007:Ich hatte voll Angst Schwanger zu sein,hatten eine Verhütungspanne.Jedenfalls hab ich 5 Tage vor NMT an diesem Morgen einen Frühtest gemacht und der zeigte auch echt ein positives Ergebnis.Jedenfalls wustten da ja nur ich und mein Mann was Sache.Vorm Frühstück bekam ich dann von meinen Kids die Muttertagsgeschenke u.a. ein Brief von meinem Ältesten und da stand dann drin,das er mir viel Freude wünscht,wenn ich noch ein Baby bekomme Am gleichen Tag war dann noch sowas seltsames in der Richtung,aber krieg das nicht mehr zusammen.Vielleicht ist da ja wirklich jemand bei dir eingezogen.Wünsche dir für nächste Woche dann ein FETTES POSITIV ;-)
GLG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell entstehen Gerüchte...

Antwort von kiki-oliver am 24.04.2009, 22:10 Uhr

Es gibt tatsächlich Leute die einem eine SS ansehen.
Viel Glück.

Bald reih ich mich bei euch ein

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell entstehen Gerüchte...

Antwort von sushiw am 24.04.2009, 22:27 Uhr

Du wirst lachen, als ich mit meiner Tochter schwanger war und den Test ein Tag zuvor gemacht habe, Hat ein Tag danach eine Kollegin mich gefragt ob ich schwanger sei.
Als ich das letzte mal schwanger war, hat meine Tochter zwei mal zu mir gesagt, Mama du hast ein Baby im Bauch.
Ich habe vorher nichts erwähnt und es selbst noch nicht gewusst und ich war dann ja auch schwanger.
Ich drück dir Daumen das deine Tochter und die Kollgein recht haben. Habe dir ja schon geschrieben das sich alles gut anhört bei dir.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell entstehen Gerüchte...

Antwort von hyam am 24.04.2009, 23:05 Uhr



naja, ich habe auch vor meiner Schwägerin gewußt oder vielmehr geahnt, das sie schwanger ist. Die wohnen ca. 450 km von uns entfernt und als sie damals zu Besuch da waren, hab ich, nach dem sie wieder weg waren zu meinem Mann gemeint, das sie doch irgendwie rüber käme, als wäre sie schwanger........ sie war es, nur wie gesagt wußte sie selber es erst 2 Wochen später

Dir drücke ich gaaaaanz fest die Daumen, das die fremden(!) Leute Recht behalten!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell entstehen Gerüchte...

Antwort von smily-tina am 25.04.2009, 9:48 Uhr

Ich finde diese Geschichten wirklich interessant... Beim Lesen habe ich eine richtige Gänsehaut bekommen - schöne Geschichten. Am niedlichsten sind natürlich immer die mit den Kindern, die das "voraussehen"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell entstehen Gerüchte...

Antwort von jolina20 am 25.04.2009, 10:18 Uhr

also wenn das mal kein gutes zeichen ist?

viel erfolg lg janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So schnell entstehen Gerüchte...

Antwort von kleened am 25.04.2009, 12:08 Uhr

Das kenne ich auch.
Mein 2.Sohn war gerade 3 Monate alt und ich machte Rückbildungsgymnastik.Laut Ovus war auch kein ES.
Meine Hebame von der Rbg sah mich an und fragte ob es sein könne das ich schwanger sei? Ich ne geht gar nicht.
Ich nach Hause,mein grosser (6) sagte Mama du siehst Schwanger aus-bekomm ich noch ne Schwester?
Ich völlig irretiert,den nächsten Tag in den Laden und positiver hätte es gar nicht sein können.Leider wollte das Krümelchen nicht bei mir bleiben.

Ich fragte meine Hebi dann,wie man das sieht-sie meinte ich strahle von innen.Na mal gucken wann ich wieder strahle.

Dir jedenfalls viel Glück,das deine Tochter recht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.