Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 25.04.2009, 7:12 Uhr

ach menno:-(

jetzt ist die blöde mens doch noch da,heute morgen auf dem wc,was für ein blöder start in den tag:-((

obwohl wir ja doch noch nicht ofiziell üben,aber mensch ich will so liebend gern...
Vielleicht klappt es ja für den feburar-bus....

lg Désirée die den noch hibbelten viel glück wünscht...

 
2 Antworten:

Re: ach menno:-(

Antwort von Sarah23 am 26.04.2009, 13:24 Uhr

hi desiree
das tut mir leid
dann hibbeln wir weiter mein kram ist gestern auch gekommen pünktlichst...
leider- naja sind nun im 10. versuch... hoff irgendwann klappt es dass meine 2.mädels noch ein geschwisterchen bekommen...

bis dann
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach menno:-(

Antwort von smily-tina am 26.04.2009, 20:56 Uhr

Natürlich macht man sich Hoffnung, wenn man das mit der Verhütun "Nicht mehr so genau nimmt"... Also ist deine Enttäuschung total nachzuvollziehen.

Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.