Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 24.04.2009, 23:29 Uhr

so....

Hallole Ihr Lieben,

sollte ich jetzt dann endlich wieder in einen der Busse einsteigen können, darf ich mich bei "schwanger ab 35+" anmelden
Wie schon geschrieben, wird es mit dem Januarbus wohl nichts mehr aber man nimmt ja was man kriegen kann.... also Februar nehm ich auch liebendgern. Sollte die Mens eintrudeln am Sonntag, was ich ja schon blöderweise vermute, dann geh ich zur FÄ. Die soll jetzt mal nen bißchen was für ihr Geld tun (obwohl das ja auch nicht mehr die Welt ist, laut Aushang im Wartezimmer).
Ich wünsche Euch allen ein superschönes und sonniges WE!

VG, Yvonne

 
7 Antworten:

Re: so....

Antwort von Aki912 am 25.04.2009, 10:15 Uhr

Hallo,

sorry, aber ich habe gerade gesehen, dass Du im 2. ÜZ bist. Was soll denn da die FÄ machen? Es wäre doch eher ein Wunder, wenn Du jetzt schon schwanger wärst. Gib Euch doch einfach noch etwas Zeit.
LG und nichts für ungut
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aki

Antwort von hyam am 25.04.2009, 17:43 Uhr

Ich bin im 2. ÜZ nach einer FG im Januar. Davor waren es auch schon mindestens 12 Zyklen und im Zyklus bevor ich schwanger wurde habe ich Gelbkörperhormone bekommen. Also, ich denke ich darf dann schon noch mal zu meiner FÄ gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Aki

Antwort von smily-tina am 25.04.2009, 18:23 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass deine FA dir helfen kann und du dann ganz schnell schwanger wirst - und 40 Wochen bleibst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von hyam am 25.04.2009, 21:58 Uhr

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von hyam am 25.04.2009, 22:01 Uhr

vergessen

wünsch ich Dir selbstverständlich auch!!! Also den positiven Test (vielleicht ja dann schon in ein paar Tagen) *sehraufgeregtbinunddaraufwartedasDudenTestmachenmußtweildieMensnichtkommt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 25.04.2009, 23:12 Uhr

Das hast du ganz toll geschrieben!!!

Im letzten Zyklus habe ich bei NMT-4 (da bin ich heute ja) schon 3 Tests verballert (günstige von e..., aber trotzdem reichlich blöd) - und diesen Monat ist mir gar nicht nach testen....

Morgen sind wir zur Konfirmation meiner Nichte eingeladen, Mittwoch zum Geburtstag meines Neffen (er wird 23) und am Freitag hat mein Mann Geburtstag - so viele Feiern... Ich werde morgen und Mittwoch auf jeden Fall nichts trinken und vor Freitag testen, wenn die Mens denn tatsächlich nicht kommt...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von Aki912 am 26.04.2009, 10:46 Uhr

o.k. dann ist das natürlich etwas anderes! Ich hoffe, Deine FA kann etwas für Dich tun und dass es dann auch klappt!
Ganz viel Erfolg und liebe Grüße
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.