Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeMiMa am 21.11.2004, 13:16 Uhr

Wieder Arbeiten? Dringend!

Hallo,
ich brauche dringend euren Rat.
Ich muss meinem Arbeitgeber morgen mitteilen, ob ich im Januar wieder arbeiten kommen werde. Unsere Tochter ist dann 6 Monate alt. So ist das alles kein Problem, da mir eine Teilzeitvereinbarung bis Ende 04/05 angeboten wurde. Mein eigentliches Problem besteht darin, dass unsere Tochter eventuell nochmal wegen ihrer Erb'schen Lähmung operiert werden muss. Die Entscheidung wird Mitte Januar fallen. Das hieße für mich, dass ich mit ihr ca. 10 Tage im Krankenhaus (nicht in unserer Stadt) bleiben müsste. Wahrscheinlich würde ich für diesen Zeitraum auch Urlaub bekommen, allerdings weiß ich dann nicht, ob mir mit der begrenzten Teilzeitvereinbarung geholfen ist oder ob ich für den Fall besser die Elternzeit verlängere. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Bitte schreibt mir, wie ihr mit der Situation, wieder arbeiten zu gehen, umgeht / umgegangen seid. Ich freue mich auf eure Beiträge.
Vielen lieben Dank, es grüßt Euch

Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.