Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElseKling am 30.11.2004, 17:00 Uhr

Wieder Arbeiten? Dringend!

Je nachdem welchen Job Du machst haette ich folgende Meinung zu dem Thema:

vielleicht kannst Du den Wiedereistieg nach den OP-Termin legen. Ich denke, dass man als berufstaetige Mutter beim Chef mit kranken (ich meine die OP oder andere Krankheiten, nicht die Behinderung) Kindern keine Karrierepunkte sammelt. So ist es leider. (ich habe 2 Kinder 3 und 4 Jahre und arbeite voll seit einem Jahr)

Auch sollte man nicht so viel ueber Kinder erzaehlen auf der Arbeit. Ich bin da ja nicht als Mutter, sondern als Ingenieurin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.