Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jomar am 12.10.2011, 13:28 Uhr

Was würdet ihr tun?

Arbeite z.Z. durchschnittl. 12h die Woche. Der Job macht Spaß und überfordert mich nicht, so dass ich nicht gereizt und müde nach Hause komme, aber ist auch eher etwas anspruchsloser( ich kann damit leben)
Bekomme immer 2 Wochen im Voraus meinen Arbeitsplan ( Wochentage und Zeiten sind sehr unterschiedlich, sodass man schlecht weiter als 2 Wochen planen kann.
Nun habe ich evtl. die Aussicht in meinem gelernten Beruf an festen Tagen zu arbeiten und auch mehr Stunden die Woche aber max. 17 Stunden.
Der Job ist wesentlich stressiger und ich müsste dann auch mind. 1 Tag in der Woche mehr gehen. Jetzt kommt der Punkt an dem ich zweifel- ich hätte nicht deutlich mehr Netto als ich es jetzt habe, wäre aber vom 400€ Job weg.
Zudem weiß ich wirklich nicht ob ich mir den Stress für das bischen mehr Geld antun soll. Hinzu kommt, dass ich unter der Woche fast alleinerziehend bin. Mein Mann hat einen sehr unregelmäßigen Feierabend und ist meist nicht vor 18.30 Uhr zuhause+samstags den halben Tag.
Wie würdet ihr entscheiden?
Wie würdet ihr euch entscheiden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.