Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katjaglueck am 02.09.2006, 20:15 Uhr

Was würdet ihr tun ?

Danke für Eure ehrlichen Antworten. Habe mir auch nochmal meine Gedanken gemacht und den Job abgesagt. Man fand meine Absage natürlich sehr "schade". Klar wird wohl nicht viele geben, die dafür arbeiten gehen.

Vielleicht ergibt sich immer mal was kurzfristiges irgendwo, dass ich meinen Sohn nicht andauernd abgeben müsste. DAs möchte ich ja auch nicht. Ansonsten sehe ich noch mal weiter wenn er etwas grösser ist.

Betreuung hätte meine Mutter sichergestellt, die hätte ich ja nicht bezahlen brauchen. Wovon sollte man das auch bei 5,11 euro ?

Wohne in Waltrop (Kreis Recklinghausen).

Also nochmals vielen lieben Dank

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.