Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaB am 25.08.2006, 19:01 Uhr

400 EuroJob-Kinderbetreuungskosten vom AG?

Hallo,

ist es möglich auch bei einem 400 Euro-Job, das der Chef die KiGa-Kosten übernimmt. Wäre für ihn und mich sozialversicherungsfrei. Macht das einer von Euch so?

sind immerhin 200 Euro monatlich

Gruss Anna

 
2 Antworten:

Re: 400 EuroJob-Kinderbetreuungskosten vom AG?

Antwort von Jo2003 am 26.08.2006, 13:35 Uhr

Nein mein AG nicht

Für eine 400,-Kraft würde ich es als Chef auch nicht übernehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verhandlungssache!

Antwort von Catriona am 26.08.2006, 21:19 Uhr

Hallo,

ich denke, das kommt darauf an, was der AG an seiner Mitarbeiterin hat.
Ich habe eine MA, die ich sehr schätze, da sie einfach perfekt auf ihren Job passt.
Nun ist sie schwanger. Sobald sie wieder arbeiten möchte, werden wir die Kinderbetreuungskosten übernehmen - auch bei einem 400€-Job.

Viel Glück,
Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.