Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina und Jordi am 28.08.2006, 13:27 Uhr

Was würdet ihr tun ?

Ich würde das auch nicht machen wollen..
Lass dir bloss die schon gearbeitetn stunden bezahlen und wenn du deienne Sohn unterbrinegen musst dann mach das über eine TM vom Jugendamt.

Du bekommst dann einen zuschuss.

Lass dich bloss nicht übers Ohr hauen und schau noch mal in Ruhe nach einer Stelle die dir eher zusagt, wegen dem Stundenlohn kann ich nichts sagen es gibt halt Branchen da wird so wenig bezahlt.

Wo wohnst du denn??
Eventuell kann ich dir mit ein paar Adressen helfen!

LG
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.