Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 18.04.2012, 9:15 Uhr

warum

ich lach mich krank...
Du hast 1 !!!!!!! Kind???? Anscheinend noch nichtmal in der Schule wenn es zum Kinderturnen geht ?...Bist den ganzen Tag nicht daheim ?????
Dein Kind wird den ganzen Tag von Erziehern bespaßt, bekocht und versorgt und du erzählst mir was von Haushalt?????
Komm mal zurück in die Realität Mädel!
Mehr als ein Brot abends schmieren und am WE 5 T-Shirts waschen brauchst du doch nicht machen. Wo bitte hast du einen Haushalt?????
Wenn den Tag über keiner daheim ist wird auch nichts dreckig...
Da fliegen keine Spielsachen rum, da verkackt keiner deine Toiletten, da fallen keine Brösel an, da latscht keiner mit Matschschuhen durch die Bude. es vertapst keiner die fenster, du brauchst kein Mittagessen einkaufen, nicht auf Fußballturnieren sitzen und nicht zu Freundinnen, hobbies und Musikschule kutschieren, keinen Kochen, keinen Abwasch, kein Streitschlichten, keine besucherkinder zähmen uswusw.
vermutlich hast du bei einem Kind eine 3 Zimmer-Bude ohne Garten die auf 1 Stunde geputzt ist. Was willst du eigentlich?
kein Wunder dass du mit Müttern nichts anfangen kannst die ihre Kinder selber erziehn und versorgen. Mit jemandem, der so realitätsfern ist wie du käme ich auch nicht auf einen nenner.
Schau mal über den Tellerrand und überlege was du alles machen müsstest wenn du mehr Kinder hättest und keinen Parkplatz dafür.
Dass du zuviel Zeit hast und keine Ahnung zeigt mir allein schon die Tatsache, dass du in der Turnzeit rumhockst und auf dem netbook tippelst....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.