Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karol1inaa am 16.04.2012, 17:09 Uhr

Ich hab das gefühl ich bin überfodert

hallo erstmal
ich bin eine alleinerziehende mutter bin 20 jahre alt mache meine ausbildung im einzelhandel das heißt bin den hanzen tag in der arbeit bis 19 uhr und dann mein sohn und der haushalt bleib auf der strecke auch wenn ich es ungern zugeben mag ich bin die ganze zeit unzufrieden mir ist immer zu weinen zu mutter ich habe das gefühl das ich es alles nicht mehr schaffe und mir ist es unangenem das ich damit andre menschen enteusche die an mich glauben ich bin in einer zwickmühle und hoffe auf eure vorschläge

 
2 Antworten:

Re: Ich hab das gefühl ich bin überfodert

Antwort von bloomy am 16.04.2012, 18:31 Uhr

Erkundige dich mal bei der Kammer, welche Möglichkeiten es für junge Mütter gibt. Evtl. kannst du auf Teilzeitausbildung umsteigen, das würde dich ja schon sehr entlasten!
LG, Bloomy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl ich bin überfodert

Antwort von Holzkohle am 17.04.2012, 7:41 Uhr

wichtig ist, dass man sich selbst eingestehen kann, dass man nicht perfekt ist, wir sind halt keine Roboter. Gibt Sachen, die bleiben auch hier einfach liegen (bin auch AE und das schon seit über acht Jahren) so wie der Haushalt. Bei mir siehts halt nicht aus wie geleckt. Ich habe noch den Vorteil und das Glück, morgens (so wie jetzt) vor der Arbeit noch 45 min für mich zu haben, wenn ich meinen Sohn in die Schule gebracht habe, da wasche ich dann meistens ab oder wirbel ein wenig im Haushalt rum. Vielleicht kann Deine Mama Dich ein wenig im Haushalt unterstützen oder das Kind mal nachts nehmen, damit Du Ruhe hast (für was dann auch immer)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.