Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 17.04.2012, 10:40 Uhr

Tja..warum nur?

Bei Dir ist ja nie jemand zuhause, also hast Du keinen Stress.

Den Stress nehmen DIR ja die Leute ab, die Deine Kinder erziehen, während Du arbeiten gehst. Das ist bei Müttern, die das selbst erledigen, anders.
Und wer keinen Dreck macht, weil er nie zuhause ist, muß auch selten putzen. Da spreche ich aus Erfahrung :-)

Ich persönlich kann mir übigens auch etwas Besseres vorstellen, als aus dem Kinderturnen abends um 17.38 biestige Posts ins Smartphone/Notebook zu tippen..
Aber vermutlich hast Du nicht den Mut, das den Leuten gleich ins Gesicht zu sagen bzw. die Frage einfach an die zu stellen, die sie Dir beantworten können..


Warum ist dieses Forum eigentlich voll von bösartigen Hyänen, die ihre knappe Freizeit dann ausgerechnet HIER verbringen, um bissige Beiträge zu immer dem gleichen Thema zu verfassen?

Das ist echt krank. Man muß schon sehr unausgeglichen und unzufrieden sein, wenn man es nötig hat, sich solche künstlichen Feindbilder zu erschaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.