Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sally_98 am 28.12.2010, 12:23 Uhr

WE, Urlaubstage, Aufgabengebiete...

Liebe Tippel33,
natürlich ist mein Mann nicht unmündig. Ich verstehe aber, daß ich mich da oft etwas daneben ausdrücke - er rückt mich da auch jedesmal wieder zurück
Was den Punkt mit dem WE betrifft: Klar, es ist kein Wunschkonzert. Und wenn es nicht geht, geht es nicht. ABER: Wie ist das in anderen Betrieben? Gibt es da ein freies WE oder nicht? In diesem Laden, wäre es von der Geschäftslage kein Problem. Auser eben zu bestimmten Monaten, in denen dann aber auch Überstunden ohne Ende anfallen. Was völlig o.k. ist.
Und was ist mit meinen anderen Fragen:
- Urlaub auf Stunden umrechnen
- Aufgabengebiete entweder im Arbeitsvertrag oder nicht übernehmen (sonst wird er am Ende noch verklagt und steht übel da) Wie macht man das dem Chef klar?
LG Sally

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

wieviele Urlaubstage sind gesetzlich vorgeschrieben?

In meinem (Ausbildungs-)Vertrag stehen 20Tage drin bei einer 5-Tage Woche. Angerechnet werden auch nur 5 Tage nicht 6. Ich meine mich erinnern zu können, es wären 24. Google spuckt auch 24 aus. Also 20 oder 24

von Bengelengelmama 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaubstage

Wieviel Urlaubstage habt Ihr?

Hallo, ich hatte immer 30 Tage, jetzt bei meinem neuen AG nur noch 20 Tage und die Wahl, noch 10 Tage als unbezahlten Urlaub zu nehmen, die Arbeit macht Spass, nur das kommt mir immer wieder hoch. Ich weiss nicht, ob ich das auf längere Sicht machen möchte. Wie ist es bei ...

von minett2 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaubstage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.