Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 28.12.2010, 11:50 Uhr

WE, Urlaubstage, Aufgabengebiete...

Ähhh..... das Leben ist kein Wunschkonzert!

"ICH hätte gerne ein WE frei, am besten ab Freitag Mittag ....!"

DAS hätten, denke ich, viele gerne!! Ein neuer Job bringt eben auch mal nicht so angenehme Dinge mit sich und das sollte erstmal so akzeptiert werden. Er ist dort neu und DU willst Forderungen stellen ???
Sorry, aber dein Posting kommt so rüber, als sei dein Mann unmündig ....
Sei froh, das dein Mann einen Job hat!!! Andere können sich ihre Arbeitszeiten auch nicht aussuchen und sich den Vetrag anschließend nach gusto umstricken!
Und was der Kollege im Vertrag stehen hat, ist nicht ungerecht, sondern Verhandlungsgeschick. Mein Kollege verdient sicher auch mehr, deswegen kann ich von meinem Chef jetzt nicht verlangen, das er mir das gleiche zahlt. Dein Mann hat doch den Vertrag zu den Konditionen unterschrieben und akzeptiert. Es gibt immer andere Kollegen, die vielleicht bessere Verträge haben. Will dein Mann den Vertrag so aber nicht mehr akzeptieren, muss er das dem Chef sagen und akzeptieren, wenn er anschließend wieder arbeitslos ist.

Aber vorher warst DU sicher beim Chef und hast das mal zur Sprache gebracht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

wieviele Urlaubstage sind gesetzlich vorgeschrieben?

In meinem (Ausbildungs-)Vertrag stehen 20Tage drin bei einer 5-Tage Woche. Angerechnet werden auch nur 5 Tage nicht 6. Ich meine mich erinnern zu können, es wären 24. Google spuckt auch 24 aus. Also 20 oder 24

von Bengelengelmama 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaubstage

Wieviel Urlaubstage habt Ihr?

Hallo, ich hatte immer 30 Tage, jetzt bei meinem neuen AG nur noch 20 Tage und die Wahl, noch 10 Tage als unbezahlten Urlaub zu nehmen, die Arbeit macht Spass, nur das kommt mir immer wieder hoch. Ich weiss nicht, ob ich das auf längere Sicht machen möchte. Wie ist es bei ...

von minett2 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urlaubstage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.