Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita am 24.01.2005, 10:05 Uhr

vollzeitjob, ein paar fragen dazu

liebe may

ich arbeite vollzeit seit mein sohn 6 monate alt ist. allerdings pendle ich wochenweise von zuhause weg, bin aber ein paar tage die woche ganz zuhause (wo ich aber selbstverständlich auch arbeiten muss). mein partner arbeitet auch vollzeit. leo ist zunächst bei einer tamu gewesen (jeden tag von 8:oo bis ca. 15:30), mit 2 jahren dann in einen kiga gewechselt. inzwischen ist er fast 4.
wir hatten zwischendurch ziemlich schwierige phasen - mit viel geschrei beim abgeben, klammern, panik beim einschlafen. aber im allgemeinen klappt es prima. ich würde es jederzeit wieder so machen. aber du musst selbst gut entscheiden, was DU gut findest und gut vertreten kannst. das a und o ist deine einstellung zum thema. solltest du nämlich ein sehr schlechtes gewissen haben, wenn du vollzeit arbeitest, wird dein kind das spüren.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.