Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 11.05.2005, 23:39 Uhr

Urlaubsanspruch

Doch im Mutterschutz hat man Urlaubsanspruch. Die Urlaubstage bei Teilzeit koennen sich meines Wissens anteilig reduzieren, wenn man nur noch an weniger Wochentagen arbeitet als vorher. Allerdings kann ich mir nicht recht erklaeren, wie du mit 30 h (?) auf so eine grosse Verkuerzung kommst, da muesstest du ja nur ca. 3 Tage arbeiten und vorher 5. Ich denke, ich wuerde mir von der Personalabteilung mal vorrechnen lassen, wie sie darauf kommen. Aber vielleicht kennt sich ja auch hier noch jemand besser damit aus :-)

LG
Berit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.