Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 10.02.2014, 20:09 Uhr

Überall das selbe und doch anders;-)

Mein Mann wird von seiner Familie je bemitleidet, das der arme Kerl ja überhaupt nicht weiter kommt, weil ihm seine Frau auf der Tasche liegt!

Die Kinder sollen zwar ja nicht in den Hort und auch ja nicht in die Krippe aber das ich jetzt zu Hause bin, ist ein absolutes No Go! Bei jeden beschissenen Treffen wird gefragt...und wann gehst Du denn wieder arbeiten?????
Und das mein Mann dazu auch nur noch 4Tage arbeitet und dann 3 frei hat, Staubsaugt, Einkauft, Wäsche macht, Windel wechselt und zu den Elternabenden und sonstigen sinnfreien Schulveranstaltungen geht , während seine Alte sich Selbst verwirklicht , ist bei meinen Schwiegereltern und Großeltern schon Herzanfall verdächtig;-)

Aber ich lebe ja nicht um so zu sein wie andere mich haben wollen und nach 15Jahren Ehe , sag ich Sch.......drauf was andere denken!

Bei unseren besten Freunden ist jedes mal der Papa in 2 Jahre in EZ gegangen und wurde genauso blöd angesprochen! Als ob man fürs Windelwechseln 2 Titten braucht!

Und hätte ich wesentl. mehr verdient als mein Oller , dann hätte der die lieben Kinderlein den ganzen Tag betütteln können, da hätte ich gar kein Problem !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.