Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 17.02.2014, 0:34 Uhr

sorry Fuchsina

Wie gesagt, was mich in dieser Geschichte bzw. an Deiner Vorgehensweise an dieser Geschichte stört ist, dass Du mit Brille von jemand siehst, die in einem freiheitlich, demorkatischen Staat aufgewachsen und gelebt hast. Du (und ich auch) kannst Du nicht im entfernstestns vorstellen wie es ist in einem totalitären System zu leben. Wie gesagt auch ich kann das zum Glück nicht vorstellen, dennoch habe ich die Erzählungen meiner Eltern und Grosseltern gehört, so dass ich zumindest nachvollziehen kann wieso man so etwas wie diese Frau macht.

Du hast einfach keine Ahnung welche Zwänge dort im Hintergrund herrschten - welcher Art Zwänge auch immer. Der Mann mag sich bewusst dort beworben zu haben, sie anscheinend jedoch nicht. SIe hat ja wohl auch darüber nicht mit Dir gesprochen, wenn ich DIch richtig verstanden habe.

Deswegen wäre ICH mit solchen Sprüchen gegenüber einer solchen Person sicher sehr vorsichtig gewesen, denn in der Tat - und daran ändert nichts - könnte ICH es nicht vorstellen welche Zustände dort in dem Moment herrschten und welche Beweggründe - äussere und innere - diese Frau dazu geleitet haben ihre Kinder in einem Kinderheim abzugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.