Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 17.02.2014, 22:23 Uhr

Fuchsina, jetzt wird es absurd

Fuchsina,
die hatten sich jahrelang gezielt vorbereitet, habe ich ja oben geschrieben. Er hat sogar noch ein Zusatzstudium gemacht und die wussten, was auf sie zukommt. Die sind nicht gezwungen worden. Ganz im Gegenteil, ich hatte sie mal gefragt, ob es denn nicht moeglich waere, dass sie pendeln und sie bei den Kindern in der DDR bleibt. Wollte sie nicht.

Und was immer Du zu wissen glaubst aus diesen Zeiten, was Du auch gelesen hast oder im Kino gesehen hat, diese Frau hat die Abgabe ihrer Kinder billigend in Kauf genommen. "Das war der Preis, den man zahlt".Sie hats bestimmt nicht gerne getan, aber bewusst. Und sie haetten problemlos in der DDR bleiben koennen, sich nicht bewerben muessen. Ganz ehrlich, ICH kenne sie und ihren Mann bzw wir hatten zwei Jahre zusdammengearbeitet- hier erfindest Du Zwaenge, die es nicht gab.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.