Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Corinna30890 am 08.12.2005, 18:04 Uhr

typisch deutsch!

hallo Silke,
ich lebe ja in canada. also, meine eltern und alle die ich in deutschland kenne sind so. erstmal alles negativ sehen, dann einem erzaehlen, es waere nicht zu schaffen und am ende ist man selber von seinen plaenen verunsichert und schafft es warscheinlich wirklich nicht...
hier ist es genau umgekehrt. erstmal nehmen es alle postiv auf, reden Dir gut zu und bauen dich auf.
selbst wenn es nicht klappt, es ist immer einen versuch wert und je postiver und entschlossener man an etwas rangeht desto besser wird es klappen.
natuerlich ist es nicht einfach mit kind zu arbeiten. egal ob ausser haus oder daheim. aber was ist einfach?
selbst hausfrau und mutti mit mehreren kindern zu sein ist manchmal hart.
Also viel Erfolg, Du schaffst das schon. es ist auch typisch deutsch, dass mama sich komplett aufgeben muss und nur noch 24 stunden fuer das kind da sein darf. die rolle der mutter ist eine von vielen im leben finde ich.

alles gute
corinna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.