Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 19.12.2010, 12:22 Uhr

Trennung

wieso musst Du mit den Kindern ausziehen? Normalerweise behaelt der die eheliche Wohnung, der die Kinder hat- macht ja Sinn.

Das mit dem " Was steht mir zu" verstehe ich nicht. Du schreibst, Du hast keine finanziellen Sorgen- dann kannst Du mieten, was Du willst. WEil Du ja auch vom Staat kein geld kriegst.

Dann muss Dein MAnn Dir Betreuungsnterhalt zahlen- wenn Ihr bislang immer so verblieben seid, dass er arbeitet, Du HAushalt machst, geht das auch nach einer Trennunf erstmal so weiter. Ganz fuer Dich alleine verantwortlich bist Du erst spaeter- wann genau, kann niemand sagen, aber je kleiner die Kinder sind umso laenger muss er Unterhalt zahlen.

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Der Verdiener fällt nicht nur durch Trennung weg.

Hallo, ich finde es tatsächlich sehr naiv, wenn man glaubt, mit der Unterschrift beim Standesamt den Bund fürs Leben geschlossen zu haben. Das hat nichts mit Panik zu tun, sondern mit Realismus. Ich habe in meiner nächsten Umgebungen Ehen zerbrechen sehen, von denen ich ...

von Tinai 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.